Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
denjo

kosheen

Recommended Posts

ein verspäteter tip: KOSHEEN

 

wer lamp oder moloko ganz gut findet, kennt die truppe wahrscheinlich schon. falls nicht, hat vielleicht zumin. der titel "hide u" einen wiedererkennunswert.

 

auf jeden fall, wer auf elektronik mit frauenstimmen à la lamp oder moloko, mit ein bisschen drum'n'base steht, der kann mit dem album "Resist" von kosheen keinen fehlkauf machen.

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2562109-1061344

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 21-Jan-2002 UM 09:51 (GMT)[p]...aus dem netz gefischt oder als "echte" CD gehört? mir fiel da nämlich spontan eine (recht brauchbare) website ein... ;-)

 

grüße

 

gork

 

PS: was ist eigentlich aus deinem selbstbauvorhaben 2-wege-box geworden? wir hatten uns doch vor ein paar monaten mal drüber unterhalten. schon fertig?

 

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/e/ekwa01.gif Add this posting to your cart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aus dem netzt gefischt! :) allerdings gefällt mir die scheibe so gut, dass ich sie kaufen werde. -wegen dem gewissen und der tonqualität.

 

welche website meinst du?

 

der bauvorschlag von ernesto ist in einem schnell gebastelten gehäuse untergebracht -kommt noch irgendein anderes gehäuse.. trotzdem spielt es auch jetzt schon sehr nach meinem geschmack.

 

dazu lass ich gerade die gehäuse für ein tiefton-abteil aus K+T "avalon" oder "castor" fertigen. (2 thomessen 2.0 + 2 audax Hm 210 Co).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn man eine Scheibe zweimal kauft?

Ich habe versehentlich das Kosheen Album zweimal gekauft und komm immer mehr zu dem Schluss das es negativ ist. Es ist mir einfach noch nie "haften" geblieben. Ich glaube mir könnte es auch zum dritten Male passieren....:)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...