Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Natalie Merchant - Motherland

Recommended Posts

Hi,

 

nachdem das letzte Live Album "live in concert" von ihr nach meinem Geschmack sehr gelungen war, bin ich von der neuen CD ein wenig enttäuscht. Auch wenn sie bei Stereoplay Platte des Monats ist, finde ich sie ein wenig langweilig.

Zweifelsohne sind gute Stücke auf der CD, wie z.B. This house is on fire, mit orientalischem Einschlag, oder auch das Titelstück, mit Banjo und Akkordeon Begleitung. Aber der überwiegende Teil klingt für mich, wie schon mal gehört. Zumindest bei mir will der Funke nicht so richtig überspringen.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann mich, bis auf Tigerlilly, zu ihren Solobewungen nicht wirklich positiv äussern. Es war für beide Seiten nicht gut, das sie sich von 10.000 Maniacs getrennt hat.....wobei mir die Maniacs auch mit neuer Sängerin (nach Schulnoten-System) befriedigend gefallen.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...