Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Littlewombat

Ritchie´s Stuff ......

Recommended Posts

Yep, Faulks !

 

Ich habe mal ein wenig "Weihnachts-Euro" verplempert und mir "Blackmore´s Night" (alle 3 Silberlinge) zugelegt.

 

Irgendwie grandios, was der alte Hardrock-Hero da gezaubert hat.

Als genauso alter "Rainbow-Fan" muß ich sagen: Hut ab vor Ritchie, er hat´s irgenwie drauf !

Sein Gitarrenspiel fasziniert mich immer wieder (auch mit der akustischen). :9

Er soll ja seit Jahren ein Faible für alte Gemäuer mit dem ganzen spirituellen Drumherum haben (inclusive diesem echt scharfen "Burgfräulein" namens Candice Night). }> }>

 

Die Gute singt zwar ein wenig zu cool und mit einer Prise zu viel Hall, aber was solls, dafür entschädigt sie wahrscheinlich mit anderen Qualitäten (ein }> , der dabei Böses denkt).

 

Greetings

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

die Bezeichnung "verplempert" ist für so hochwertige Musik nicht ganz angebracht finde ich...

 

Aber Spaß beiseite. Das aktuelle Projekt von Herrn Blackmore gefällt mir auch ausnehmend gut. Kann ich auch Live nur epfehlen. ich selbst habe mir das schon 4 mal angeschaut und werde auch sicher die nächste Gelegenheit wieder wahrnehmen. Blackmore Live ist einfach ein ganz anderes Universum, auch wenn die CD´s schon wirklich klasse sind. Ichhab ihn auch mehrmals mit Deep Purple und rainbow gesehen. Schlecht fan d ich ihn nie, aber so locker und gelöst wie mit Blackmore´s Night war er vorher noch nie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, und der "alte Rüpel" ist er auch nicht mehr !

 

Wirkt sogar in den Interviews mittlerweile ziemlich gesittet.

 

Ob das was mit dem "Burgfräulein" zu tun hat ??? ;-)

 

Greetings

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mag auch zum Teil mit dem Burgfräulein zusammen hängen.

Wenn man glücklichist und machen kann was man will, dann hat man ja auch eigentlich keinen Grund unfreundlich zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...