Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann Schmidt

Staind Nachlese

Recommended Posts

Howdy Rocker,

 

ich hab mir jetzt aus Neugier die aktuelle Staind geholt. Naja. Wie ich bereits aus den zwei MTV-Titeln, die ich vorher kannte, befürchtet hatte, nölt der Sänger permanent um denselben Ton herum und phrasiert extrem wenig. Vom eintönigen Rhytmus her bald wie eine Predigt. Kaum Tonartwechsel. Der Schwabe würde sagen "in eu Loch nei".

 

Insgesamt eine meiner Meinung nach langweilige Scheibe - es sei denn man tut es sich an und hört auf den Text ;-)

Nur zwei Titel drauf, die einrasten.

 

Ich denke nicht, dass wir von der Combo in Zukunft noch viel zu hören bekommen.

 

Cheers

Hermann

 

p.s. Dagegen hat mich das gerade gekaufte, etwas ältere Teil "Temple of The Dog" (1990) mit Chris Cornell, Matt Cameron (beide Ex-Soundgarden) und Eddie Vetter (Pearl Jam) weit mehr beeindruckt.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz deine Meinung.

 

Hab mir die Platte auch nur wegen "It's been a while" geholt.

 

War außerdem ein Feature mit Fred Durst drauf. Hab ihn nur leider bis jetzt immer noch nicht hören können :-)

 

Im Gegensatz dazu ist die Heather Nova CD "Siren" ein absoluter Traum. Geht richtig gut.

 

Im Moment tendiere ich sowieso zu langsameren Stücken wie Enya, Dead Can Dance, usw.

 

Ne Ausnahme stellt Kai Tracid mit "Life is to short" da: Nach fast 4 Minuten (für meinen Geschmack zu eintönigem Bass) kommt dieses absolut cremige Teil aus "Unendliche Geschichte", bei dem einem die Gänsehaut kommt.

 

So long,

Marcus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...