Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rose

Carl Verheyen Concert am 03.02.01 im Downtown

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

das war mal wieder erste Sahne, obwohl ich nun schon das dritte Mal da war. Aber der Mann hat ist einfach immer in Spiellaune und zeigt, was ein gutes Trio mit Bass und Schlagzeug leisten kann. Un eine sehr vertrackte Version von Jimi´s "Little Wing" fehlte auch diesmal nicht.

Danach habe ich mir eien CD mitgenommen, die ich hier mal empfehlen möchte. Sie heißt Solo Imrovisatins und zeigt Verheyen von seiner akustischen und fingerpickenden Seite. Die Songauswahl ist sehr kurzweilig. Von Country beinflußten Stücken über Blues bis hin zu Billy Holliday(wird die so geschrieben?)über Gershwin hin zu einer geilen Version von Mingus "Pork Pie Hat" ist alles vertreten.Carl ist einfach in beiden Welten ziemlich genial :-)

Kann ich nur empfehlen.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dirk,

 

wieso hast Du nicht am 02.02.01 auf dieses Konzert hingewiesen? Mein Kollege will seit Wochen einen aktuellen Konzertplan vom Downtown mitbringen, aber er schafft es einfach nicht :-(

 

Ich denke, dass ich das Konzert auch gern gesehen hätte. Läuft an den nächsten Wochenenden was gutes im Downtown?

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

 

hab das auch erst in letzter Minute durch meinen Kumpel erfahren, der selbst allerdings nicht da war. Sorry.

 

Über das zukünftige Programm hab ich keinen Überblick. Sollte ich rechtzeitig was interessantes sehen, sag ich Dir Bescheid.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...