Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lauscher

Heco oder Teufel

Recommended Posts

Ich habe seit drei Tagen mein Heimkino mit der neuen Heco Victa Serie bestückt. Einzig der Subwoofer fehlt mir noch, welchen ich durch meinen Alten noch ersetze, der sicher eine Klasse besser ist, aber leider Selbstbau, und somit nichts fürs neue Wohnzimmer. Soll heißen Victa Woofer kommt event. auch noch. Leider hatte ich mir vom Klang mehr erhofft. Es ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu meinem Yamaha Set kein großer Sprung, den ich mir leider erhofft hatte.

Würden Teufel System 4 oder System 5 THX select die Hecos in den Schatten stellen? Lohnt sich die Mehrausgabe von 300 bzw. 450€?

Könnte mir da jem. weiterhelfen, am besten vor der Umtauschfrist.

MFG lauscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

also ich würde persönlich immer ein Gesamtsystem bevorzugen.

 

Ich gehe davon aus, daß der Heco Subwoofer besser an die Heco Lautsprecher abgestimmt ist.

Letztlich müßte man das natürlich vor Ort einfach ausprobieren.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...