Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuvok.

Pioneer / Panasonic Plasma TV Frage

Recommended Posts

Angeblich fängt beim Schwarzwert Pioneer mit 1 an zu zählen, Panasonic fälschlicherweise mit 0,1, darum kommen die auch auf einen Schwarzwert von 10.000:1, also der Abstand zwischem hellsten und dunkelstem Bild beim Plasma, deswegen ist auch der Panasonic Wert fälschlicherweise nicht richtig, der Pioneer hat den besten SChwarzwert obwohl nur 1.100:1 von der Helligkeit her oder so.

 

Bang und Olufsen z.b. kauft nur Zu, löwe auch, und besser als Pioneer PDP 4270 z.b. ist ja kein 106 cm Plasma Tv, das Bild genauso gut wie ein Röhren TV, denn wenn ein Röhren TV 106 cm wäre, der würde auch 3 x so viel Strom verbrauchen als ein Plasma TV 106 cm, der noch weniger Strom braucht als ein 106 cm LCD TV.

 

was sagen Profis dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich bin zwar kein Experte, aber bis auf das neue Pioneer "Flaggschiff" würde ich mir kein Flachbildschirm kaufen. Sorry.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

weil ich die Qualität fürs "normale" TV Programm noch für unzureichend empfinde.

Ich würde eher einen konventionellen Röhren-TV favorisieren.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...