Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lamborghini

Center Lautsprecher

Recommended Posts

Hallo,

 

einen 100% passenden wird schwierig. Würde aber bei solch ausgewachsenen Standboxen auch "heute". Relativ harmonisch würde sich sicherlich ein Center von ProAc einbinden, dieser ist allerdings recht gross. Alternativ solltest du mal den neuen Gold Signature LCR von Monitor Audio ausprobieren. Die Sprachverständlichkeit ist besser als beim ProAc IMHO. Aber in weit es sich harmonisch einfügt kann man nur vermuten.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...