Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ibuki

Keine Ton mit MediaMVP

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, ich probiere es einfach mal und hoffe auf Eure Antwort.

 

Ich habe mal auf meiner Seite unter http://www.ibukis.de/ibukis/CoMa.php?CoMa=MediaMVP meine HiFi Konfiguration als jpg dargestellt.

 

Erläuterung:

An meinen Verstärker ist ein Subwoffer angeschlossen. An den Verstärker ist das TV (über VHS) und der DVD Player angeschlossen, damit der Sound über die Anlage geht.

Nun habe ich mir einen MediaMVP von Hauppauge gekauft mit dem ich meine Bilder und Musik vom PC über´s Netzwerk auf das TV bzw. die Musik über die Anlage streamen (wiedergeben) kann. Das funktioniert auch fast einwandfrei. Nur der Ton wird nur über den Fernseher ausgegeben und nicht zusätzlich über den Verstärker.

 

Vom MediaMVP geht ein Scartkabel ab mit einen Chinch Abzweig für die Stereoanlage- aber es kommt nix an. Woran kann das liegen ?

 

Ziehe ich den Scart Stecker aus den Fernseher (kein bild mehr dann-logisch) kann ich den Ton ganz leise, aber wirklich gaaaaanz leise über die Stereoanlage hören. Es scheint als ist das Signal zu Schwach.

Habt Ihr einen Hinweis für mich ?

Thx

im vorraus

Ibuki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...