Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banquo

Bedienungsanleitung Onkyo TX-SV 535

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für für obigen Receiver. Auf der Onkyo Seite gibt es diese nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich diese noch runterladen kann. Oder aber hat vielleicht jemand diese Anleitung und stellt Sie mir zur Verfügung?

 

Gruß

 

banquo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

genau das Teil suche ich auch. Meine Tochter hat so ein Teil geschenkt bekommen, zum Einrichten würde mir diese Anleitung auch sehr weiterhelfen. Im Netz wird man nur auf sonderbare seiten verlinkt, um irgendwelche Programme zu downloaden, die man nicht braucht, aber nicht die Anleitung. :((

Für einen Tip/Link, wo man die deutsche anleitung für den download onkyo tx-sv535 herbekommt, wäre ich sehr dankbar. LG Spitzbub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

genau das Teil suche ich auch. Meine Tochter hat so ein Teil geschenkt bekommen, zum Einrichten würde mir diese Anleitung auch sehr weiterhelfen. Im Netz wird man nur auf sonderbare seiten verlinkt, um irgendwelche Programme zu downloaden, die man nicht braucht, aber nicht die Anleitung. :((

Für einen Tip/Link, wo man die deutsche anleitung für den download onkyo tx-sv535 herbekommt, wäre ich sehr dankbar. LG Spitzbub

 

Hallo,

 

hier mal eine Seite wo es die Anleitung gibt.

 

http://www.gardi.de/bedienungsanleitung_manual_onkyo_integra_receiver.htm

 

Gruß

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...