Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galend

Souround oder Stereo

Recommended Posts

Wollte mit eine neue Anlage kaufen hab aber noch keine Ahnung was.

es sollte alles in allem ca 1000€ kosten (Wenn billiger auch kein Problem :-) )Die Anlage sollte gut für Musik und vieleicht auch für Surround geeignet sein)

 

Ich wollte mir einen MP3-tauglichen CD-player holen (deshalb vieleich auch einen DVD-Player weil billiger wie MP3-CD-Player)

Und ich will an die Anlge meinen MD-Recorder HGängen der aber nur optischen dig-Ausgang hat.

Hinzu kommt noch ein PC der am besten über Coaxial-Anschluß angeschlossen wird

 

so wie würdert ihr dies alle lösen?

 

Ich hätte jetzt einen Sony STR DE 585 Dolby Digital-Reciever geholt(hat einige Digitale Anschlüße)

Und auf jeden Fall Zwei Standboxen (vieleicht 2 JBL LX 2005 (braucht man hier noch unbedingt einen Sub))

 

 

Gibt es auch günstige Stereo-Verstärker mit Digital-eingängen?

 

Oder wie würdet ihr meine Geräte miteinander kombinieren (Bitte Postet auch ganz andere Vorschläge)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich würde dir ein Stereosystem empfehlen. Für den Preis bist du im Grunde genommen immer noch in der Unterklasse.

Der DVD-Spieler ist sicherlich eine "richtige" Wahl bei deinen Ansprüchen. Da solltest du mal bei www.dvdboard.de schauen, welcher "Billigstplayer" mit welcher Seriennummer grade in ist. Als Verstärker kann ich dir den Acoustic Research AR 03 HP empfehlen, den Hifi Liedmann www.liedmann.de in Bochum noch vorrätig hat. Sucht heute noch bis 750€ IMHO einen würdigen Nachfolger.

Und dazu schöne kleine Boxen von z.B.

www.mordaunt-short.com

www.brigdeaudio.de (Acoustic Energy)

www.monitoraudio.de

 

Die bieten alle etwas in dieser Preisklasse.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...