Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zille

CD-R und Yamaha DVD-S795 wie gehts???

Recommended Posts

Ich habe schon seit einiger Zeit den Yamaha DVD-S 795 und als ich ihn dortmals kaufte, machte es mir nicht viel aus, dass er keine CD R oder CD RW abspielen kann, zumal auch die zu dieser Zeit sonst so erhaeltlichen Player diese Moeglichkeit nicht boten. Nun gibt es ja aber schon eine Weile die Moeglichkeit, VCDs am PC zu brennen und so aergert mich das o.a. Problem doch etwas. Da ich mir einen Progressive Scan Chip in den DVD bauen lies, moechte ich auch nur ungern wieder hergeben. Daher die Frage, ob jemand weiss, ob es einen Umbaumoeglichkeit oder sonst einen Trick (spezielle Rohlinge oder Programme) gibt, um im Yamaha CDR laufen zu lassen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Der Yamaha basiert auf dem Panasonic DVD-A350, und der kann laufwerksbedingt keine CD-Rs bzw. -RWs lesen. Wenn es da eine Umbaumöglichkeit gäbe, hätte das bestimmt schon jemand angeboten und bis jetzt ist mir kein derartiges Angebot bekannt (Ich habe den DVD-A360).Du wirst wohl damit leben müssen - oder Du kaufst Dir für mittlerweile weniger als 150,- Euro einen low-budget DVD-Player, der liest dann alles - CD-R, CD-RW, VCD, SVCD, MP3 und sogar DVDs ;-)

 

mfg,

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...