Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piccobagno

RGB Scart Kabel

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgende Frage: Ich würde gerne meinen DVD Player, einen Pioneer DV-444, etwas weiter entfernt von meinem Fernseher aufstellen, ca. 5m! Ist ein "voll" geschaltetes Scart-Kabel auch gleich ein RGB-Kabel? Woran erkenne ich ein RGB-Kabel? Ist es überhaupt sinnvoll den DVD Player so weit entfernt vom Fernseher zu plazieren? Der Grund warum ich das Frage ist: Ich hab keinen Platz für den DVD Player in der nähe des Fernsehers! Desweiteren würde ich gerne erfahrungsbereichte über das Lautsprecherset CANTON Movie 10-MX von euch hören!

Ich danke schon mal im Voraus

 

Gruß Picco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Duerg,

Danke für die Info`s! Das Hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter! Ist echt klasse so ein Forum! Ich muß mal allen die sich hier Mühe machen und so "doofe" Frage wie von mir z.B. zu beantworten, ein großes Lob aussprechen!

 

Gruß Picco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Picco,

 

doofe Fragen wird es weiterhin nicht geben.

Was es gibt, sind Fragen, die nicht höflich gestellt werden. Da reagiert dann keiner.

 

Aber Du verhälst Duch voll knigge-mässig! (LOB!)

 

Besonders, daß Du dem Forum ein Lob aussprichst, erfreut mich sehr, denn nur dafür ist ein Forum da: anderen zu helfen.

Schau mal öfter rein, so ein nettes Mitglied kann jedes Forum gebrauchen!

Mich persönlich betrifft Dein Lob besonders und macht mich daher ein Bisschen stolz.

 

ich geniesse somit, also bin ich.

geniessende Grüsse. Duerg

http://www.doppelhertz.de/roterlsp.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Picco,

ich hatte die Wahl zwischen Canton Movie 10-MX und 25-XL. Entschied mich für das letztere beim Probehören. Preis/Leistungsverhältnis war für mich damals ausschlaggebend. Ich würde allerdings, wenn ich heute nochmal kaufen müsste, wahrscheinlich ein paar Mark mehr ausgeben (sollte jetzt wohl Euro heissen). Aber ich denke, dass du bei beiden Systemen keinen Fehler machst.

 

Meine besten Wünsche für 2002,

übrigens an alle

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...