Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerhard Mayer

Sony Pascal Lautsprecher

Recommended Posts

Keine persoenliche Erfahrung, aber Fachzeitschriften haben sie zerissen (schrille Hoehen, kein Bass etc), ie taugen nur fuer's Klo.

 

Mfg,

Reiner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn es die sind , die ich meine, diese komischen ovalen kleinen, Dinger mit weißen Membranen, dann hab ich die mal bei Schaulandt gehört, mit normaler Popmusik drauf und da muß ich auch sagen klangen die selbst für meine ungeübten Ohren sehr merkwürdig!

Wie oben schon genannt schrille Höhen, allredings dazu auch noch ein total überhöhter Bass.

Also ich hab da ganz schnell wieder andere Boxen angeschaltet!

So long

 

Malte ( einer der von Heimkino eigentlich keine Ahnung hat, hab nur mal so reingeschaut)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde noch interessieren, unter welchen Bedingungen Du die gehört hast. Waren die frei aufgestellt auf den Füssen oder waren die anner Wand montiert?

Hier werden Lautsprecher für Wandmontage gebraucht und ich denke, das diese kleinen Lautsprecher auch nötig haben. Sollten diese dann frei stehen ist es natürlich klar, das die unteren Mittellagen und der Grundton spielen, d.h. das Höhen und Bass (aus dem Subwoofer) viel zu laut sind.

 

CU

 

Gerhard Mayer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...