Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eddi

Subwoofer

Recommended Posts

Nachdem der Yamaha YST 800 mit so viel Lob bedacht wurde, wie sieht es mit seinem kleineren Bruder YST 320 aus. Kann er mit dem Canton AS50 mithalten ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dir nur folgendes sagen:

Ich kenne den Yst800 recht gut (ein guter Bekannter nebenan hat ihn). Ist tatsächlich ein ordentlicher Sub. Als Konkurrenten kann man den Magnat Omega300/380 durchaus ansehen, wobei die Magnats im moment wieder tiels recht gut angeboten werden. Den 300 dürftest du , ebenso wie den 380 deutlich günstiger bekommen. Für das Geld kannst du dir allerdings auch einen SUb selber bauen, nicht schlechter, eher besser als die genannten fertigsubs! Ein gutes Aktivmodul kostet um die 500 (schon sehr potent, kein einfaches!!) entsprechende Bauvorschläge sind zahlreich vorhanden! Alles was du tuns musst ist ein GEhaäuse zu zimmern, was aber (selber bauen, über einen heimwerksbegabten Bekannten oder einen Schreiner) kein PRoblem ist. Du schaffst es bestimmt einiges unter den Preisen der o.g. Subs zu bleben auf diese Weise...

yst800 kostet um die 1500 soviel ich weiss, das ist eine Menge Geld, dafür lässt sich vieles realisieren!

Ansonsten bin ich von dem YST800 aber schon recht angenehm überrascht! Den canton kenne ich nicht.

 

cu, machs gut

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

die 1600.- DM Liste für den 800 Sub muss man wohl nur als Anregung des Herstellers verstehen. Bei electronica24.de gibt es ihn für 899.- DM. Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit dem Händler.

 

Gruß

Knurpi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm , tja, für das geld ist er schon sehr interessant! den Händler kenne ich auch nicht, wahrscheinlich einer von recht vielen :))

Bei Händlern die via Internet (ausschliesslich Internet) arbeiten , bin ich immer, wenn sicher auch manchmal ungerechtfertigt, etwas skeptisch...

Dennoch, guter Preis für die ordentliche Leistung.

 

cu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der omega 380 kostet nur 1199 dm bei hirsch-ille

 

ich denk ma den leiste ich mir demnächst denn mein kenwood 501 mit nem selbstgebauten 30er reicht mir net...

 

was haltet ihr eigentlich von dem kenwood.. is der in seiner preisklasse gut??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...