Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jannex

hidden feature bei "Sleepy Hollow"

Recommended Posts

Hi there,

 

zuerst: BITTE NICHT LESEN; WENN IHR ES SELBER RAUSFINDEN MÖCHTET!!!

Aber wahrscheinlich wißt Ihr eh schon alle, wie man an die goofs kommt; sind ja auch nicht sooo schwer zu finden. Ich erklärs trotzdem :)

 

Im Hauptmenü auf Credits, danach den Cursor auf "DVD-Crew" bewegen dann "oben" auf dem Cursorkreuz drücken. Schon gehts los mit den Goofs. :o

 

Viel Spaß.

C YA

Jan

 

PS: Der Film war Klasse. ICh ärger mich inzwischen richtig, daß ich damals nicht im Kino gewesen bin.

PPS: Auf der zweiten DVD gibt es bestimmt auch noch eastereggs und hidden features; hatte aber noch keine Zeit die rauszufinden. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jan,

 

habe in diversen Foren gelesen, daß diese CD jetzt doch ohne DTS Spur in den Handel kommt. Welche Tonspuren sind denn jetzt genau drauf ?

 

Viele Grüsse miwin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi there,

 

1. Deutsch DD 5.1 (ohne EX!!)

2. Deutsch DTS ES 6.1 discrete (aber auch mit matrixkodiertem ES Kanal)

3. Englisch DD 5.1

 

Untertitel sind immer optional (hoffe doch, daß liegt nicht nur daran, weil bei meinem Player die user prohibitions abgeschaltet sind ;-) es steht zumindest nix auf der Hülle von wegen fest eingeblendeten Untertiteln bei der engl. Tonspur)!

 

C YA

Jan

 

PS: Der Sound haut einen echt vom Hocker. Wahnsinn diese Neuabmischung!!!!! Let's rock!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi there,

 

mich würde mal interessieren, ob Ihr anderen es auch für hilfreich haltet, wenn hier im Forum solche Sachen mal preisgegeben werden. Ich freue mich immer wieder über "eastereggs" u.ä.

Bei der Ultimate Edition von T2 gibt's übrigens auch noch die Möglichkeit ein dritte Schnittversion zu schauen. Einfach Track 3 anwählen. Aber man kommt auch über eine Tastenkombi dorthin. Nur hab ich leider vergessen welche :( !

 

C YA

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jannex!

 

"Aber man kommt auch über eine Tastenkombi dorthin. Nur hab ich leider vergessen welche :-("

 

Vermutlich sprichst Du die Tastenkombination "28997" an (Judgement Day = 28.9.1997). Ich besitze die T2 UE-Edition leider (noch) nicht, habe aber aus divesen DVD-Foren entnehmen können, daß die erwähnte Zahlenfolge im Hauptmenü eingegeben werden muß....evtl. mußt Du jede einzelne Ziffer durch Drücken der "Enter-Taste" auf Deiner Player-Fernbedienung bestätigen. Danach solltest Du die "Extended Version" anwählen können.

 

Sonnige Grüße und http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/st...99/smi_s_01.gif

Stefan

 

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn Du hier weitere "eastereggs" veröffentlichst!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stefan,

 

>"Vermutlich sprichst Du die Tastenkombination "28997" an (Judgement Day = 28.9.1997)."

 

Richtig!! Die war's :)

 

>"Ich besitze die T2 UE-Edition

>leider (noch) nicht,..."

 

Unbedingt abändern!!! ;-)

 

 

>"P.S.: Ich würde mich freuen, wenn

>Du hier weitere "eastereggs" veröffentlichst!"

 

Das war eigentlich nicht nur auf mich bezogen, sondern auf alle hier im Forum. Aber ich bemühe mich auch, ein paar rauszufinden, bevor sie auf allen DVD-Sites stehen!

 

C YA

Jan

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...