Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jannex

Alles neu macht der Mai (oder in diesem Fall: der Juli)

Recommended Posts

Hi there,

da ist man mal 1 Woche abstinent und da ist auf einmal alles gleich ganz anders. Aber schön isses geworden, gelle?

 

So zum Thema:

Hat jemand von Euch die M600THX Ultra (Front LCR)von Teufel schon mal gehört? Ich würd gern mein neues Soundsystem, was diesen Sommer endlich fällig sein soll, mit diesen Lautsprechern und einem Magnat Omega 380 aufbauen. Für hinten dachte ich an die M300D THX (ebenfalls Teufel, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, bzw. wißt :)). Is doch eine nette Kombi (denk ich); aber taugts was?

Thanx für die Antworen.

 

Jannex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...