Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rlindner

Geräte-Tuning...

Recommended Posts

Gude!

 

Hab' ich was falsch verstanden, oder will diesmal die Hör-Fraktion nicht an der Technik (Kondensatoren) rumspielen, weil: "wenn du dich selbst mal handwerklich mit dieser Materie auseinandersetzen und nicht nur auf Messschriebe starren würdest, kämst du zu anderen Ansichten" ?

 

Gruss Kobe

P.S.: Blow your head with Äppelwoi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo Raimo,

 

Du hast mich leider falsch verstanden. :-(

 

TEUER ist bis auf ganz wenige Ausnahmen, z.B. Crimson :-), Naim :-), DNM :-), nur SCHLECHTER!!!!!

 

Was willst Du mit ner Lachnummer wie Krell oder Mark Levinson???

 

Nimm` einen Creek und dann ab dafür... :D

 

Egal, ob ML 383, oder Krell 500i, ein kleiner Creek für 800 Märker spielt diese Pseudoboliden in Grund und Boden.

 

Mit Deinen Worten: 16 Mille gegen 8 Hunnis. :7 :7 :7

 

In Luxembourg werden diese Dinger deshalb wie Sauerbier gebraucht angeboten. ;-)

 

Mag sein, dass die französische Lachpresse das noch beschleunigt hat: Da wurde der 383 im Vergleich zu einem Creek zerrissen.

 

Und ich kann Dir sagen: Es stimmt wirklich... :-)

 

Grüsse

Leo

 

P.S. Eine Frau mit funktionierenden Lauscherchen wird eine gute Anlage einer polierten Mogelpackung immer vorziehen.

Vor allem wenn sie Musik liebt.

Meine Madame liebt Creek, DNM und Naim. ;-)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo allerseits

 

So zum Abschluss des Riesen-Threads wollte ich mich bloss mal kurz bedanken, dass Ihr so zahlreich geschrieben habt.

Es kam, wie es kommen musste: jetzt weiss ich überhaupt nicht, ob ich die Teile mal tunen lassen soll oder nicht. Vorerst lass' ich's auf alle Fälle mal bleiben.

 

Gruss

Raimo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Raimo!

 

Nur noch mal zum Schluß auch von mir ein kleines Statement.

 

Wenn Du sowas vorhast (Tuning), dann solltest Du auch versuchen einen Händler zu findender, welcher Dir die Unterschiede sehr gut zeigen kann.

Der Vergleich zwischen Standardgerät und optimiertem Gerät ist doch sehr wichtig. Wenn Du das gehört hast, so denke ich wirst Du Dich richtig entscheiden können.

 

Mit Gruß

 

Twin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...