Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rushower

Weils so schön ist...das Voodoo-Museum

Recommended Posts

aus "Netedition-Forum":

 

 

ZITATE (WEILS SO SCHÖN IST):

 

Statmat CD-Matte

 

STATMAT wird einfach auf die CD gelegt und beseitigt während des Abspielens kleinere Spannungsstöße, die durch elektrostatische Aufladungen enstehen. Eine erhöhte Dynamik sowie eine bessere Differenzierung sind die Pluspunkte dieser Ultra-Leicht-Scheibe, die für jeden CD-Player geeignet ist

 

MBL CD Blacklight

 

Die CD-Blacklight-Matte hat eine phosphoreszierende Schicht , die im hellen Tageslicht oder unter einer Lampe etwa eine Minute aufgeladen und dann einfach auf die CD gelegt wird. Dadurch wird eine bessere Räumlichkeit und Auflösung erreicht. Auch der Hochtonbereich kommt geschmeidiger mit etwas mehr Feeling.

Secrets

Preis per stück

 

SECRETS, das sind runde dünne Scheiben aus hochdämpfendem Material mit einem Durchmesser von ca. 40mm. SECRETS werden auf den Gehäusedeckeln plaziert und sollen diese ruhig stellen, was sich bei besonders empfindlichen HiFi-Komponenten erstaunlich bemerkbar macht. Das Resultat, erheblich präzisere Auffächerung der Klangfarben. Wo und wieviel, sollte der High-End-Freak nach einer Gehörprobe entscheiden. ( In der Regel 3 Stück pro Gerät ) Ø 40 / Höhe 3mm.

Mengenstaffel:

Ab Menge: 4 gilt der folgende Preis: 14,95 DM

Ab Menge: 4 gilt der folgende Preis: 14,95 DM

 

Spectra Noise Shock

 

Unruhige, durch Resonanzschwingungen angeregte Gehäusedeckel von Geräten wirken sich sehr häufig klangmindernd auf das gesamte Spektrum, wie Nervosität und Rauhigkeit aus. SPECTRA-NOISE-SHOCK schafft in Form einer weichen, runden Sorbothan-Scheibe, die einfach auf den Gehäusedeckel gelegt wird, eine spürbare Ruhe und Geschlossenheit. Farbe, anthrazit. Durchmesser ca. 124 / Höhe 7,5mm

 

MBL CD Stoplight

 

Der absolut spezielle Filzstift für die Grünfärbung der CD - Ränder. Das Resultat, irritationen des Lasers werden vermieden, die Abtastung erfolgt präziser. Das musikalische Erlebnis wird Konturenreicher und Detailfreudiger.

 

Perfect Sound CD Control

 

Das Super Wässerchen CD?CONTROL von Perfect Sound bringt klangliche Vorteile in allen Bereichen. Durch einfaches Einsprühen und Einreiben mit einem Papiertaschentuch, wird die CD Oberfläche gereinigt, geglättet und gleichzeitig konserviert. Instrumente klingen voller, geordneter und sachlicher. Das gesamte Spektrum kommt klarer und gewinnt an Natürlichkeit. Der Erfolg ist, wie mehrfach getestet, sofort in allen Passagen hörbar. 50mL.für ca. 200 CDs.

 

 

Stream Duo Bi-Wiring 2x2,50meter

2 x 2,50meter

Original konfektioniert mit 12 WBT Bananas oder Kabelschuhe. Wie Stream, jedoch in doppelter Konfiguration, was für mehr Tiefenstaffelung, Tempo und Stimmigkeit sorgt. Wie bei allen Fadel-Verbindungen strahlt das Stream - Duo eine geordnete Ruhe aus. Keine Hektik kein Streß in den Klangpassagen, jedoch niemals müde, langsam oder teilnahmslos. " PREIS-/ LEISTUNG = Einfach-Super " Je weitere 0,50m Stereo 450 DM>

 

Schönes Wochende und NATÜRLICH

Gruß aus dem Stau

 

http://www.anigifs.de/Fahrzeuge/Fahrzeuge_1/police_6_4kb.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

 

OK, OK, da hat's ja'n Haufen Zeugs dabei, wo ich sagen muss....

Na ja, lassen wir das !

Aber SECRETS oder Spectra Noise Shock könnten evtl. wirklich was bringen. Ihr glaubt's nicht ?

OK, hier mein Beweis:

Ich habe bei mir zu Hause festgestellt, dass ab einer gewissen Lautstärke so verschiedene Sachen anfangen leicht zu vibrieren, wie z.B. der Tisch, das Sofa und...natürlich das Rack, wo die Komponenten drauf sind; ergo der CD-Player natürlich auch. Als ich den Player anfasste, war es ganz leicht spürbar.

Da kam mir doch was blödes in den Sinn.. Ich dachte mir, mhm... wie bringe ich das weg... OK, ein paar Zeitschriften auf den CD-Player gelegt um ihn zu beschweren... und siehe da !

Echt !! Kein Witz !! Der Bass wummert VIEL weniger, ist sehr konturiert und überhaupt das ganze Spektrum ist viel detailreicher als vorher.

Also ausprobieren, kostet ja nix !!

Das nächste, was ich jedenfalls bei mir "tunen" werde ist:

Ich kauf' mir endlich ein anständiges Rack... ;-)

Mein Favorit: Finite Elemente "Spider"

Gruss

Raimo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Okt-2001 UM 10:41 (GMT)[p]Hallo Raimo

 

Klar....Playtex Secrets bringen was, aber ist es das wahre, unbefleckte, reine?

Genau wie bei einem WonderBra wird hier der Wachelpudding nur hingebogen,

damit Du beim Kauf nicht bemerkst worauf Du Dich einlässt :D

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

 

http://www.the-lingerie-company.co.uk/imag...crets2_5766.JPG Superlook-Secrets für "gehobene" Anspüche

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machst Du denn die ganze Zeit im Stau ???? *grins*

 

Dacht' ich mir schon, dass Ihr mir nicht glaubt....

 

Ihr könnt natürlich auch Audio, Stereo, Image Hifi und dergleichen nehmen... ;-)

 

Im Ernst !!

Ausprobieren !!

 

Wer eine entsprechende Anlage zu Hause hat, wo man auf gut deutsch die Flöhe husten hört, merkt garantiert einen Unterschied !!

 

Ich war ja zuerst auch seeehr skeptisch und mind. 20 mal Hefte rauf/Hefte runter gespielt... ;-)

 

trotzdem schöner Gruss

Raimo

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hast Du dabei ja eine arme Floh Familie samt Großmutter und Angehörigen ins Nirwana befördert. Nun hustet keiner mehr, die Armen waren wohl erkältet, und die Nebengeräusche sind weg.

 

Hast Du eigentlich mit einem Kopfhörer dasselbe Ergebnis erzielen können? Also nicht auf die Flöhe, sondern auf die Ohren?

 

http://home.t-online.de/home/gerhard_beyer/comic/c56.gif

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

bin auch ich ein dem Vodoo verfallender ? Ich benutze doch tatsächlich das CD Spray Bitstream und schwärze alle meine Cds am Rand mit einem Edding.

 

Beides bringt eine bessere Feinauflösung und Räumlichkeit.

 

Desweiteren habe ich meine Komponenten mit Regalböden aus dem Baumarkt unter die ich Gummidämpfer geklebt habe von den Glasböden meines Rack entkoppelt.

 

Außerdem sind die Ständer meiner Kompackboxen mit Sand gefüllt.

 

Gruß.... aus dem Land des Vodoo

 

 

Jens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jens

 

Beiträge wie http://217.175.238.6/cgi-bin/forum/amforum...MForumID4&omm=6

beantworten die Frage doch gewissermassen irgendwie von ganz alleine :D

Allerdings muß jeder selbst wissen, wie er glücklich wird und die Feinauflösung und Räumlichkeit optimiert :7

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

 

"Und an der Power mangelt es auch nicht, 5 x 140 Watt reichen locker...."

http://www.centric-project.de/audiomap/5x140W.jpg Träume und Wirklichkeit sind oftmals weit voneinander entfernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Werner

 

Nö, mein Kopfhörer hat schon seit längerem das Zeitliche gesegnet...

Zurzeit habe ich keinen und kann's deshalb nicht testen.

Ich denke aber, dass es auch dort hörbar sein muss, da ich ja den Player und nicht die LS ruhig gestellt habe.

 

Gruss

Raimo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

du bist immer so schrecklich diplomatisch :D. Ich habe Dich nur einmal anders erlebt; als Malte damals nach einem Surround-Receiver fragte, der alles kann und nicht mehr als knapp 500 € kosten sollte.

 

Beste Grüße und schönes Wochende

Matthias

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

http://www.juanna.de/gifsammlung/not_l_01.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Du

 

Ich freue mich so über Dein (völlig berichtigtes) Kompliment!

Endlich mal einer, der merkt, daß ich stets für´s Gute ringe :D

 

Eigentlich hatte ich gegen Malte´s 800DMchen Receiver nichts - bei ihm kommts nicht drauf an.

Ich fand es nur eklig, als er das Teil -wohl aus dramaturgischen Gründen- dann

zu einem 1000,-DM Vorverstärker sabbeln wollte....da mußte ich dann helfen :D

 

Ja, ich mag Dich auch (und Deine Lautsprecher *g*)

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

 

"Und an der Power mangelt es auch nicht, 5 x 140 Watt reichen locker...."

http://www.centric-project.de/audiomap/5x140W.jpg Träume und Wirklichkeit sind oftmals weit voneinander entfernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Matthias

 

Ein paar reicht mir davon....aber vielleicht Hannilein??

Meine sabbert er immer gierig an.

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

 

"Und an der Power mangelt es auch nicht, 5 x 140 Watt reichen locker...."

http://www.centric-project.de/audiomap/5x140W.jpg Träume und Wirklichkeit sind oftmals weit voneinander entfernt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...