Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

FB für Sony ST-S 3000ES

Recommended Posts

Tach Leute,

 

seit einiger Zeit besitze ich den oben genannten Tuner. Im Katalog von Sony steht was von

"für Fernbedienung vorbereitet".

 

Genau das will ich nun durchziehen, aber bislang konnte ich nicht ermitteln, wie diese FB aussieht und wie das Ding bedient wird :-( . In Bezug auf "bedient wird" konnte ich nicht schlecht staunen, als ich in der "Geweichsanbrausung" des Tuners nicht den geringsten Hinweis auf irgendwas mit Fernbedienung finden konnte :-( .

 

Hat vielleicht einer von Euch Erfahrung damit? Was kann oder muß ich tun, damit auch ich in den Genuß der FB komme.

 

P.S. die passenden FB's für CD und MD aus der 3000er Serie habe ich zwar, aber da ist nichts von Tuner-Bedienung zu sehen.

 

Danke für hilfreiche Antworten.

 

DC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo DC,

 

könnte sich evtl. um eine Systemfernbedienung handeln, die Du separat kaufen mußt. Vieleicht gibt es auf der Sony Homepage einen Kontakt zur Serviceabteilung? Die sollten deine Frage erschöpfend beantworten können..... ;-)

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bernd,

 

Fehlanzeige! Die Firma SONY hat bis heute nicht darauf reagiert!:'(

 

Auf Dein Posting hin habe ich nun direkt telefonischen Kontakt mit Sony aufgeneommen. Das Ergebnis ist: Es gibt keine eigene FB und die Alternative dazu ist eine sogenannte System-FB zu erwerben, die allerdings nur die Programmplatzwahl unterstützt. Das ist mir dann doch zu wenig. Da steh ich doch lieber auf und betreibe etwas Homejogging.

 

Das Gerät selbst ist schon sehr gut. Schade.

 

DC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo DC

 

>Fehlanzeige! Die Firma SONY hat bis

>heute nicht darauf reagiert!:'(

 

Na toll, mords Service. Jetzt verstehe ich auch den Sony Werbeslogan endlich. "Go create" heißt soviel wie "geh' und mach' deinen Scheiß selbst" :o

 

...>eine sogenannte System-FB zu erwerben,

>die allerdings nur die Programmplatzwahl

>unterstützt. Das ist mir dann

>doch zu wenig. Da steh

>ich doch lieber auf und

>betreibe etwas Homejogging.

 

Na, wenn Du ähnlich sportlich bist wie ich, tut dir das sicherlich ganz gut... :D *in Deckung springend*

 

Was is'n eigentlich 'ne Fernbedienung? :D

 

Bernd

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...