Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordpolar

Der Fußball-Thread

Recommended Posts

>Oh Mann, der HSV hat den Luboja oder so vom VfB gekauft. Wie

>verzweifelt sind denn die? Wenn die noch einen brauchen der

>das Tor nicht trifft, ich hätte das Geld auch gerne genommen.

>Unglaublich, soll der etwa CL-Niveau haben?

>

>Gruß Gunter

 

Er ist ja erstmal nur für ein Jahr ausgeliehen http://users.pandora.be/eforum/emoticons4u/happy/046.gif Ich hoffe, daß er wenigstens 'n paar Hütten macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Fussball auf nationaler Ebene wird eigentlcih für mich immer unatraktiver. Ich war mal richtig Fan von BVB. Aber auch alle anderen Ruhrpottmannschaften haben meine Sympathie.

 

Aber das immer mehr Legionäre in der Liga Fuss fassen gefällt mir nicht. Ein "Riberry" oder "van Bommel" ist wirklich schön. Aber einen Nationalspieler aus Georgien oder gar Kasachstan muss IHMO nicht sein. Da dann schon lieber unseren Nachwuchs.

 

Habe die beiden letzten Nationalspiele live im Stadion miterleben können.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...