Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firmthaler

Funksteckdosen codes für Pronto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich vorhabe mir ein Funksteckdosen Set zu kaufen um diverse Geräte damit zu schalten dachte ich das man diese ja mit der Pronto steuern könnte.

Allerdings habe ich erfahren das die Pronto funksignale nicht direkt lernen kann, und man einen Funk->IR-umwandler benötigt.

Ich dachte an ein Set von ELV.

Hat vielleicht jemand ein solches Set und die Entsprechenden Codes in einer Pronto?

Falls ja wäre es sehr nett wenn mir jemand das Entsprechende CCF File zukommen lassen könnte.

 

Viele Grüße

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...