Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cochlea

Hallo ich bin ganz neu hier

Recommended Posts

Also ich habe ja schon vieles von diesem Forum gehört.

Möchte mir aber selbst mal ein Bild machen da ich Vorurteile absolut nicht mag.

 

User hier im Forum für die Musikhören mehr ist als nur Bum Bum hören sind bei mir herzlich willkommen.

 

Leider habe ich nicht immer so die ZEIT um hier alles zu lesen und auch intensivst stundenlang die Musik zu geniessen, da ich auchnoch andere Verpflichtungen habe. ( arbeiten, meinen Sohn usw... )

 

Ich werde mich dennoch bemühen sofern mir jemand antwortet dieses zu lesen.

 

Für den Fall das ich etwas übersehen haben sollte, oder aber ich aus Zeitmangel nicht sofort antworten kann bitte ich mich zu entschuldigen.

 

Folgendes sollte meine Signatur sein :-))

 

Ich ließ Dich spielen auf dem Instrument meiner Gefühle, und wurde eins, mit der Musik , die daraus entstand...

 

MfG: Cochlea

 

PS: Was "Cochlea" bedeutet steht in meinem Profil.

Fals ich hier etwas Falsch machen sollte, wäre ich euch sehr dankbar darüber wenn Ihr mich darauf freundlich hinweisen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...