Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreasw

Wird die High End '04 in München ein Flop?

Recommended Posts

Hallo Hermann altes Haus,

 

der Fachtag wurde in Frankfurt nachgeprüft, in dem sich die Kontrolleure einen Händlerausweis zeigen ließen. Wer keinen hatte kam Donnerstags nicht durch. Glaubst Du die Münchner Kontrolleure sind da großzügiger?

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amin!

 

Ich hab das noch nie drauf ankommen lassen. Der Gessner hat mir das so dargestellt. In Frankfurt haben die also tatsächlich den Händlerausweis kontrolliert? Upps. Naja, wenn ich nicht reinkomm, kann ich ja wieder heimgehen...

 

Wie schaut's mit dir aus? Lust auf einen Gegenbesuch? Ich entnehme deiner Skepsis eine gewisse Zurückhaltung deiner Reisefreude...

 

Grüße

Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann,

 

in Frankfurt haben sie jeden Ausweis einzeln kontrolliert, wenn also der Gessner einen für Dich in der Tasche hat, dann ist das gut für Dich, wenn nicht mußt Du folgenden Trick anwenden. Ich habe es mal mit einem befreundeten Händler so gemacht: erst ist er durch, danach keim ein weiterer Kollege mit zwei Ausweisen zurück und ich konnte danach mit seinem Ausweis wieder rein. Allerdings war immer ein Bild vom Besitzer mit drauf. Die Kontrolleure haben aber keine besonders gute Gesichtskontrolle gemacht. ;-)

 

Meine Skepsis in Sachen Reisefreude beruht auf der großen Unbekannten "Hörmöglichkeiten" im MOD. Wenn ich komme, dann wahrscheinlich mit dem ICE (ein Hifi-Freund kommt auch mit). Ich gebe Dir aber noch Bescheid wie wir uns entscheiden werden. Klasse wär es ja, wenn wir uns mal wieder sehen würden!

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amin,

 

deine Vermutung hat sich leider bestätigt.

Kommerz so weit das Auge reicht, laut und unpersönlich.

 

2h haben zur Ausbildung eines dicken Halses und dicken Ohren

ausgereicht.

 

Kein Vergleich zum Kempnski möglich- die Klientel teilweise mit

Lederhosen und Gamsbart.

 

Muss man sich nicht mehr antun !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Proximal,

 

dann eröffne ich mal einen neuen Beitrag im Forum "Sonstiges" und schreibt mal eure weiteren Eindrücke dazu. Ich war nämlich, wie viele andere auch, nicht in München.

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Adäquate

>akustische Maßnahmen werden sicher getroffen. So klug werden

>die sein.

>

>Andersrum: Ich gehe einfach davon aus, dass die Aussteller

>sich bestimmt Gedanken machen, Ihre Produkte bestmöglich

>darzustellen.

>Alles andere wäre für die rausgeworfenes Geld.

 

Hallo,

 

das wussten (nicht auf B&W bezogen!!) alle Hersteller auch im Kempinski. Und wie gräuslich waren einge Vorführungen?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich bin im DIY-Forum wirklich nicht zuhause. Aber ich muss schon sagen. Die meisten DIY sind preismässig ja auch absolut überzogen....

 

Aber schön das man das positive der Synergien in den Vordergrund stellt.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

warum tut ihr euch dann die High End an? Gehört ihr doch zu den "Gläubigen"? Oder ist es doch nur Neid?

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

 

Das ist keine Offense! Ich bin nur neugierig, welche Beweggründe man hat, wenn man die Menschen die dort anwesend sind so "bezeichnet"???

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Also, ich freu mich auf die HighEnd. Ich werde das erste mal

>dabei sein, da sie nun in meiner Nähe stattfindet.

 

Hallo,

 

und die NRW Leute, welche es bisher spontan entscheiden konnten müssen jetzt dafür planen. Es ist nicht mehr als Tagesaktion möglich.....

Und weiss ich 3 Monate vorher wenn man zu guten Konditionen buchen müsste, ob ich als Fan Bock habe oder nicht???

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amin,

 

ich gehe mit deinen "Sorgen" konform. Wobei natürlich auch das grösste Ballungsgebiet in Europa (Ruhrgebiet/Rheinland) es jetzt deutlich schwerer hat. Voriges Jahr konnte der "Fan" spontan entscheiden ob er nach Frankfurt fährt oder nicht, heute muss er es richtig planen und eher einen Tag mehr rechnen.

 

Die Zielgruppe ist offensichtlich nicht mehr der Endkonsument, was ich persönlich megaschade finde!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...