Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

e-bay Verkäufer Empire-Elektronik - nette Leute . . . . . .

Recommended Posts

Tach auch!

hier hab ich mal ein vorbildliches Beispiel für den Umgang mit Kunden. Höflicher und entgegenkommender Ton, hohe Kooperationsbereitschaft: so muß es sein. Oder?

Ich zitiere:

 

 

 

Durch Nichtbeachtung der Kaufabwicklungshinweise (fetter Hinweistext unter jeder Auktion) in denen extra steht Sie sollen nicht mailen da sich das ganze sonst verzögert rutscht Ihr Vorgang nun automatisch einen Tag nach hinten.

Mit jeder weiteren Mail verzögert sich das ganze einen weiteren Tag.

Dies garantiert den Kunden die sich exakt an die Anweisungen halten und somit keinen unnötigen Aufwand verursachen die schnellstmöglich Abwicklung wie es ebenfalls in den ausführlichen Hinweisen drin steht.

 

 

"klausesser.de" schrieb:

Guten Morgen aus Düsseldorf!

 

Gestern (Do) am Abend gegen 18:30 Uhr habe ich die Überweisung ins Bankterminal eingetippt.

Die Bank wird sie heute (Fr) durchführen (müßte dann bereits online auf Ihrem Konto erscheinen spät. am Samstag).

Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk für meine 12 jährige Tochter handelt hoffe ich, daß es bis zum 24. noch eintrifft - das wär toll.

Ich hatte gestern (Do) mehrmals versucht, Sie telefonisch zuerreichen um Sie zu bitten, es per NN zu schicken. Hat leider nicht funktioniert.

 

Grüße , KLaus Esser >

 

Guter Stil, nicht wahr? So gewinnt man neue und zufriedene Kunden, gell. Anrufen darf man nicht. Mailen auch nicht.

Ansprüche oder Fragen stellen schon garnicht. "Unnötiger Aufwand" das alles. Die "fettgedruckten" Hinweise auf deren Seite lesen sich wie die von Hausmeister Kruse oder vom Feldwebel auf dem Kasernenhof.

Klasse!

 

Gruß, Klaus

 

P.S.: ihre Bewertungen kann man übrigens nicht einsehen. Das haben sie unterbunden . . . . . . das schafft Vertrauen und wirkt seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das die sind:

 

Mitglied empire-electronic(.de)(privat) hat sein Bewertungsprofil als privat gekennzeichnet, so dass Kommentare zurzeit nicht öffentlich angezeigt werden können

 

wunderts mich nicht.

Wofür auch noch Bewertungen einsehen, Kohle schicken reicht doch wohl, oder?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt, wer bei so jemandem was bestellt/ersteigert ist selbst schuld. Alternativen gibt es bei Ebay ja vermutlich genug.

 

Grüße

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt sich so leicht. Stimmt schon. Aber weiß man´s vorher? Ich gehe einfach nicht von sowas aus, da ich mich selbst nicht so verhalte.

Ich kenne einen solchen Umgangston nicht - weder von meinen Kunden noch von meinen Lieferanten. Der Kunde wäre die längste Zeit Kunde gewesen, der Lieferant die längste Zeit Lieferant - so einfach ist das. Deshalb benimmt sich niemand mit Verstand so.

Klar ist: einmal und nie wieder.

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber zumindest ist Deine Kohle sicher untergebracht:+

 

Einer aus der Sippe - alle im gleichen Haus lt. Online TelBuch - ist hierfür tätig:

 

Geze GmbH

Beschreibung: Der Hersteller von Bausystemen im Bereich der Sicherheits-, Tür- und Fenstertechnik

 

Ist Dir nur zu wünschen, dass die Türen in beide Richtungen funktionieren...

 

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

. . . ist vielleicht ´ne Drehtür. . dann müsste es ja schnell gehen. Vielleicht tut man ihnen ja auch Unrecht - es ist halt die Art und Weise, gell.

 

grüezi, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicher, wenns ein wirkliches Schnäppchen ist, wär mir die Art und Weise halbwegs egal. Hauptsache, die Sache als solche wird seriös abgehandelt.

 

nun denn...wird schon schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...