Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

wer zu spät kommt...

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,264263,00.html

 

und:

 

"Wenn sich die Preissenkungen dort bewähren, "gibt es keinen Grund, nicht auch in Deutschland über Veränderungen nachzudenken", sagte Geschäftsführer Tim Renner."(!!!)

 

Herr Renner, Ihrer Firma(Universal) scheint es immer noch viel zu gut zu gehen...

 

 

 

...frank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant...

 

Eigentlich ein Beispiel, das der Markt doch einen relativ großen Einfluß auf die Preise hat.

 

Jetzt, da zum Kauf der Platten, an denen die Konzerne sicherlich eine satte Spanne haben, eine massenhaft zur Verfügung stehende Alternative da ist, beginnen die Preise nach unten zu gehen.

 

Daß sich ein Konzern wie Universal durch günstigere Preise den veränderten Marktsituationen anpasst, ist normal.

 

Blöd nur, wenn man bedenkt, was sich die jeweilgen Vetriebsketten bis jetzt in die Taschen gewirtschaftet haben; was natürlich auch völlig legitim ist.

 

Ich rege mich auch immer auf, wenn ich für'n 1/2 Pfund gute Butter 89 Eumel-Cent zahlen muss. Solange die Leute Butter kaufen....

 

Wenn man irgendwann im PC saure Milch zu Butter verarbeitet werden kann, ist da hoffentlich Schluß mit :-)

 

 

Eric

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...