Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reinhard K

Aufbewahrungsmöbel...

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

zur CD-Aufbewahrung wird einem ja so allerhand Zeugs angeboten, meist minder überzeugendes. Ich hab jetzt für mich was gefunden, was mir wirklich recht gut gefällt und auch ziemlich flexibel ist:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=2540246216

 

(siehe auch 'Andere Artikel des Verkäufers oder direkt unter

 

http://www.regaflex.de

 

Nun müssten die nur noch was für die gute alte schwarze Scheibe anbieten...

 

Gruss,

 

Reinhard

 

P.S. Keine wie auch immer gearteten geschäftlichen oder verwandschaftlichen Beziehungen zum Hersteller!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Reinhard,

 

nach langem Suchen bin ich endlich zu einem Schreiner gewandert und habe mir ein CD-Regal maßschneidern lassen: Der Schreiner fertigte mir drei Seitenteile in Furnier und Maßen meiner Wahl und bohrte im Abstand von 15 cm jeweils Löcher. Danach ging ich zum Glaser und ließ mir Glasplatten schneiden. Die Seitenteile an der Wand angedübelt, die Glasplatten dazwischen gelegt, fertig. In meinem Fall (Wangen aus Ahorn) hat der Platz für 2.000 CDs 320 € gekostet. Das ganze sieht klasse aus und ist erweiterbar. Die Presspappe von regaflex sieht doch etwas billig aus...

 

Gruß

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

 

>>Die Presspappe von regaflex sieht doch etwas billig aus...<<

 

Naja, lackieren sollte man's schon, aber Presspappe ist es auch wieder nicht... mir kommt halt die Flexibilität entgegen auch mal ohne neu zu schrauben geschweige bohren zB ein CD-Regal durch ein Bücherregal zu ersetzen. Eine Individuallösung, besonders angepasst an's eigene Heim (so man denn eins hat), ist natürlich immer besonders fein.

 

Gruss,

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...