Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Trancemeister

"Das 1 mal 1 des Lebens"

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 02-Jun-03 UM 13:35 Uhr (GMT) [p]Oben genanntes Buch ist momentan des High(Nomes est Omen)Enders Empfehlung.

Wenn man ihn kennenlernen will sollte man ihn besuchen aber in jedem Fall seine Meinung akzeptieren!

Diese hingegen besteht aus Werbebotschaften, Kalenderblattweisheiten und anderen Plagiaten.

Nebenbei muss man noch seine Homepage besuchen um ihn, Musik, die Welt und überhaupt alles zu verstehen.

Musik ist übrigens sein Leben - seine Religion - keinesfalls nur ein Spassfaktor - seine Identifikation.

Keiner versteht ihn, dabei wäre es für ihn das höchste Glück auf Erden einen Menschen

zu finden, der genauso denkt und fühlt wie er selbst....auweh und 2 mal *würg*!

Fast jede Reaktion wird erstmal als Beleidigung gewertet und mit Alarmmeldungen an Webbi bestraft!

 

So...das also als vorläufige Zusammenfassung - ich hoffe nun müssen wir das nicht mehr arg so häufig von ihm lesen!

Vielleicht setzt er ja statt sinnleeren Worthülsen und Glückskeksmetaphern diesen Link an die Signatur.

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

PS. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, bitte ergänzen!

Aktion: "Wir bauen uns einen HighEnder-Bot mit mehr als 10 Satz-Variationen"

 

 

Share this post


Link to post

 

Ich weiß zwar nicht um was genau es geht, aber das erinnert mich doch sehr an einen kleinen Bub der wütend auf dem Boden rumtrampelt damit sich alle um ihn kümmern......

 

Belustigte Grüße

 

Speedy

 

Share this post


Link to post

Hallo Michael,

 

wahre Worte! Offensichtlich zieht dieses Forum in den letzten Wochen verstärkt Schwätzer, kommunikationsgestörte CB Funker und sonstige Verbalerotiker magisch an. Mein Bedarf an Weisheiten aus Highenders Poesiealbum kann man jedoch getrost als marginal bezeichnen.

Wenn ich sehe, mit welcher Penetranz und zu welchen Tages- und Nachtzeiten manche hier posten, dann erahne ich menschliche Tragödien in schlecht gelüfteten Kinderzimmern!

 

Lädt die denn keiner -bei dem Wetter- zum Grillen ein?

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Meiler,

 

>Lädt die denn keiner -bei dem Wetter- zum Grillen ein?

>

 

Möchtest Du Jemanden beim Grillen dabei haben, der sein Leben nach naiven Schüttelreimen gestaltet? Siehst Du...und die Anderen auch nicht.....

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Share this post


Link to post

>Oben genanntes Buch ist momentan des TRANCEMEISTERS Empfehlung.:-)

 

>Wenn man ihn kennenlernen will sollte man ihn auf keinen Fall besuchen aber

>in jedem Fall seine Meinung akzeptieren! :-)

 

>Diese hingegen besteht aus Beleidigungen, Unwissenheit und anderen Plagiaten. :-)

 

>Nebenbei muss man noch seine Homepage besuchen Die er nicht hat.

>Musik ist übrigens sein Leben, wenn der Michael wüste was das heisst :-)

 

>nur ein Spassfaktor - seine Identifikation. :-)

 

>Keiner versteht ihn,ausser die drei Musketiere hier aus dem Audiomap, dabei wäre es für ihn das höchste Glück

>auf Erden einen Menschen

>zu finden, der genauso denkt und fühlt wie er

>selbst. :-)

 

>Fast jede Reaktion wird erstmal mit Beleidigung gewertet und

>mit Alarmmeldungen an Webbi bestraft!

>

>So...das also als vorläufige Zusammenfassung - ich hoffe nun

>müssen wir das nicht mehr arg so häufig von ihm lesen!

>Vielleicht setzt er ja statt sinnleeren Worthülsen und

>Glückskeksmetaphern diesen Link an die Signatur.

>

 

>

>PS. Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, bitte

>ergänzen!

>Aktion: "Wir bauen uns einen TRANCEMEISTER-Bot mit mehr als 10

>Satz-Variationen"

 

WER IST DENN HIER VERWIRRT Michael Du enttäuscht mich aber zu tiefst.

Ich hoffe doch mal eines Tages vor Dir zu stehen.

Würde mich wirklich freuen Dir mal guten Tach zu sagen.

 

Übrigens habe ich Deinen Trät tät aktualisiert.

Ich hoffe er gefällt Dir so besser.

 

 

 

Share this post


Link to post

>Grüß Gott Meiler

>

>wahre Worte!

 

Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte nicht immer schön.

 

Offensichtlich zieht dieses Forum in den

>letzten Wochen verstärkt Schwätzer, kommunikationsgestörte

>CB Funker und sonstige Verbalerotiker magisch an.

 

So eine schlechte Meinung :-(

Wäre es Dir denn lieber wenn ich vom DARC wäre :-)

 

Mein

>Bedarf an Weisheiten aus Highenders Poesiealbum kann man

>jedoch getrost als marginal bezeichnen.

 

Haben sie Dir nicht gefallen?? Schade.

 

>Wenn ich sehe, mit welcher Penetranz und zu welchen Tages-

>und Nachtzeiten manche hier posten, dann erahne ich

>menschliche Tragödien in schlecht gelüfteten Kinderzimmern!

 

Auch Dir empfehle ich einmal das Buch: Das 1 mal 1 des Lebens.

Dann wirst Du nämlich ruhiger.

 

>

>Lädt die denn keiner -bei dem Wetter- zum Grillen ein?

Pass nur auf das Deine Wurst nicht vorher platzt :-)

 

Nur verwirrte hier ??

>

 

 

Share this post


Link to post

Es kam eine Stimme aus dem Chaos:

" Lächle und sei froh,

es könnte schlimmer kommen."

 

UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH

UND ES KAM SCHLIMMER.

 

 

 

 

Die 6 Phasen unserer Planung

 

1. Enthusiastische Begeisterung

2. Plötzliche Verwirrung

3. Totale Ernüchterung

4. Suche nach dem Schuldigen

5. Bestrafung eines Unschuldigen

6. Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten

 

WIR WOLLEN HIER:

= nichts kaufen

= nichts spenden

= unsere Religion nicht wechseln

= wir sind versichert,

= und unsere Rechnungen sind bezahlt.

ALSO: TSCHÜSS !

 

:-)

 

 

Share this post


Link to post

Hallo HE!

 

Ich hab´ mich bisher weitgehend neutral verhalten. Und ich will Dir wirklich nicht böse - das haste vielleicht schon bemerkt.

Deshalb hier ein paar offene Worte, die erstens aufrichtig und zweitens wirklich sehr ernst gemeint sind:

Ich habe das Gefühl, Deine Verbitterung nimmt langsam zwanghafte Züge an und ich glaube nicht, offen gesagt, daß die Lektüre trivial-menschelnder Elaborate Dich weiterbringt. Es ist überflüssig, auf jeden "Pott ein Deckelchen" zu setzen - einfach weil es unmöglich ist und außerdem davon zeugt, das genaue Gegenteil von dem zu wollen, was Du postulierst, nämlich das Leben zu leben so wie es ist und andere Meinungen und Auffassungen gelten zu lassen. Du bist zwar der verzweifelt vetretenen Auffassung, dieses zu tun - widerlegst Dich aber dauernd selbst, ohne es zu bemerken - Sommerfee hat das sehr gut beschrieben und Du solltest das mal sacken lassen. Es sind weniger Deine Auffassungen oder Meinungen, die den Leuten hier auf die Nerven gehen, sondern die Art w i e Du Dich äusserst: quengelig und intolerant, mit ständig erhobenem Zeigefinger daß jeder, der sich Dir nicht anschließt entweder Musik nicht genügend doll lieb hat oder sonstwie was nicht versteht. Meine Güte . . . .!

Das aufgeregte Posten von Zitaten, die letzten Endes lediglich Banalitäten auf Bildzeitungsniveau repräsentieren, lässt keine sich selbst bewußte Persönlichkeit dahinter vermuten, und daran solltest Du arbeiten.

Kraft entsteht aus Ruhe. Und Ruhe entsteht aus Mitte. Die Mitte zu suchen, die eigene, und der Weg dahin sollte das Ziel sein.

Sich anderer Leute Gedanken zu eigen zu machen, ist manchmal ok. Aber Du solltest Dich nicht darin verlieren und vor lauter Zitieren irgendwann nicht mehr wissen bzw. fühlen, was nun Deine eigenen Gedanken sind - zu erkennen ist das hier nämlich nicht mehr . . .

Ein solches Forum ist kein Kaffeekränzchen netter tüddeliger älterer Damen und Herren - hier geht´s schonmal heftig und deutlich zur Sache und das ist auch gut so !

Schmollend den Unverstandenen zu geben und sich von anderen ständig ans Kreuz genagelt oder auf den Scheiterhaufen gestellt zu sehen, lieber HE, das hat schon was ziemlich anmassendes - so, wie Du ständig versuchst, Schuld zu verteilen. Sigi Freud würde sich im Grabe ´rumdrehen.

Ich habe mich hier schonmal ziemlich unbeliebt gemacht mit dem Rat, sich zu besinnen und sich vielleicht dabei helfen zu lassen (beim Besinnen). Trotzdem möchte ich Dir diesen Rat geben - ich meine das ernst und ehrlich.

Es gibt Phasen, da braucht man sowas wie einen "neutralen Faktor" - jemanden, von dem man sich auch mal einige sehr unbequeme Dinge anhören kann, ohne sie gleich abzublocken, so wie Du das hier praktizierst. Das setzt Vertrauen voraus. In erster Linie Vetrauen zu sich selbst - man nennt es Selbstvertrauen. Dieses kann man dabei lernen.

Aber nicht aus Büchern und schon gar nicht aus welchen in der Art des zitierten. Du brauchst keine Bestätigung Deiner Großartigkeit, Du brauchst das Wissen, daß jeder Mensch großartig ist, auch ohne dieses auf Fahnen vor sich herzutragen oder in unzähligen Zitaten oder blumenreich ausgeschmückten, sich selbst in den Himmel der Einzigartigkeit hebenden Internet Sites der Welt um die Ohren zu hauen.

Lerne mal, über Dich zu lachen - da kann ich Dir Woody Allan empfehlen: Zitat:" jetzt gehe ich schon seit 10 Jahren zu meinem Analytiker. Ein Jahr geb´ ich ihm noch - dann pilgere ich nach Lourdes".

So weit muss es nicht kommen ;-) !!

 

In diesem Sinne, Klaus

 

Share this post


Link to post

Highender! :-)

 

Da Du bisher erst zweimal direkt auf den Beitrag geantwortet* hast, denke ich er muss

erst noch ein wenig abhängen, bis Du ihn vollends aufgearbeitet hast (bei der 4. Antwort??).

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

* Naja - ohne auf einen gesunden Menschen den Eindruck einer wirklichen "Antwort" zu erwecken.

 

PS. Mal unter uns Musikfreaks: Ich habe mit Sicherheit schon mehr über das Thema

Musik (auch das produzieren) vergessen als Du voraussichtlich jemals erfassen wirst!

 

Share this post


Link to post

Wisst ihr (alle) jetzt, warum ich mich hier kaum mehr blicken lasse ?

 

In anderen Foren werden Leute wie Highender wesentlich eher mit Gelassenheit und Jux "behandelt". :D

 

Seht diese Dinge doch einmal nicht so elend bierernst...

 

Man könnte fast denken, ihr alle habt einen an der Waffel..

 

Aktion, Reaktion, Gegenreaktion.....hört doch eeeeeeendlich mal auf, euch gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen....

 

Auch der Meister des Trance sollte sich ein wenig zurückhalten....;)

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Share this post


Link to post

LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Jun-03 UM 08:53 Uhr (GMT) [p]Hi Wombie!

 

Von Dir kommt eigentlich auch selten wirklich neues, oder? ;-)

Vielleicht solltest auch Du Deine Beiträge mal überdenken - Möglicherweise fällt Dir was auf!

Dazu müsstest Du aber Deine Beiträge "einmal elend bierernst" abklopfen und nicht

nur mit Smilies dichttackern* und den süffisant fröhlichen Moralapostel heucheln, gelle?

Wie Du schon sagst: "Aktion, Reaktion, Gegenreaktion....."

Bisher hattest Du ja diesbezüglich eine recht klare Linie.....

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

* Diesmal übrigens verdächtig wenig - nichtmal ein Smiley pro Satz!

 

Share this post


Link to post

Jetzt komm, hör auf mit dem Blädsinn.

 

Was zur Hölle soll mir auffallen, hä ?

 

Du hast Recht damit, wenn Du sagst, daß ich alle paar Monate mal daran erinnere, daß dieser Laden offenbar zu einem Kindergarten abkackt.

 

Manno, ich bin deswegen doch kein "Moralapostel"

 

Kerle, Kerle....

 

So wie Du und etliche andere Members auf jedes Posting von Highender "abfahren", könnte man fast meinen, ihr wartet sehnsüchtig darauf...

 

Ich selbst und meine Meinung sind nicht der Nabel der Welt oder diese Forums...nur solltest Du selbst auch mal ein wenig Kritik vertragen können und nicht unbedingt so nebulös rumposten.

 

"Bisher hattest Du ja diesbezüglich eine recht klare Linie....."

 

Da hast Du auch Recht, die habe ich durchaus.

 

Im Moment bin ich jedoch im Zweifel, ob das nicht lediglich ein süffisantes Statement von dir ist...

 

Max aber nix, wenn...

 

Bleib locker, Meister und spring nicht auf jeden Scheiß an, der sich dir bietet (auch wenn er mal von mir kommen sollte *gg*)

 

....und alles ohne Smilies !

 

Was sagste nu ? Hä ??

 

 

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Share this post


Link to post

LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Jun-03 UM 10:09 Uhr (GMT) [p]Hi Wombi :-)

 

Lustich wie sich das Sichtbild ändert, wenn dann mal eine unangenehme Reaktion kommt, was?

Wenn man sonst lieber agiert und andere ("alle") kritisiert ist es viel stressloser, oder? ;-)

 

"nur solltest Du selbst auch mal ein wenig Kritik vertragen können und nicht unbedingt so nebulös rumposten."

Denk mal darüber nach *grins* - Nicht schon wieder Wasser predigen und Sekt saufen!

Du zeigst gerade leibhaftig und ohne Smilies wie "gut" Du mit berechtigter Kritik umgehen kannst!

Offensichtlich habe ich mich aber klar genug ausgedrückt - das fühle ich schon an Deiner Reaktion :7

 

Und zum Thema "Highender":

"So wie Du und etliche andere Members auf jedes Posting von Highender "abfahren"....."

....könnte man fast meinen, das diese Reaktionen berechtigt und notwendig sind!!

Das musst Du natürlich für Dich nicht so sehen...aber "etliche andere Members" sehen

das (wie Du selbst erstaunlicherweise schon völlig richtig erkannt hast) eben absolut genau so!

In Fun-Foren und Kinder-Chats in denen solche Trolle erwünscht sind darf man das natürlich anders sehen!

Selbstverständlich kannst Du "alle" angreifen - solltest dann aber mit Reaktionen rechnen! ;-)

 

Naja - nur meine Meinung und ich hoffe das dies auch verstanden wird!

 

Musikalischer (darum sind wir ja hier) Gruss

Michael

 

 

Share this post


Link to post

>Michael :-(

>

>Da Du bisher erst zweimal direkt auf den Beitrag

>geantwortet* hast, denke ich er muss

>erst noch ein wenig abhängen, bis Du ihn vollends

>aufgearbeitet hast (bei der 4. Antwort??).

 

Denken, was ist das ?? :-)

 

>* Naja - ohne auf einen gesunden Menschen den Eindruck einer

>wirklichen "Antwort" zu erwecken.

 

Gut nee :-)

 

>

>PS. Mal unter uns Musikfreaks:

 

Oha, Michael Du enttäuscht mich immer mehr.

Bin kein Freak, will, werde nie einer sein.

Im Gegensatz zu Dir wahrscheinlich.

 

Ich habe mit Sicherheit schon

>mehr über das Thema

>Musik (auch das produzieren) vergessen als Du

>voraussichtlich jemals erfassen wirst!

 

Ich glaube eher das Du nicht mal weißt was Musik ist bzw bedeutet oder bedeuten kann.

 

Aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Wenn ich sehe was hier teilweise für ein Schwachsinn gepostet wird wenn es um Repro geht kann es wohl kaum sein das diejenigen wissen was Musik ist.

Omann schlimm hier.

Wann kommt denn Deine zweite Platte, Michael.

Würde ich mir gerne mal anhören.

Dann sage ich Dir ganz ehrlich was ich davon halte.

 

So wie Du und etliche andere Members auf jedes Posting von Highender "abfahren", könnte man fast meinen, ihr wartet sehnsüchtig darauf...

 

GENAU SO ISSES.

Aber das ich so eine Suchtgefahr erzeugt habe hier wahr mir gar nicht so bewust :-)

 

Aber Michael noch eines: Bereit wenn sie es sind.

Hoffe Du verstehst diesen Satz auch :-)

 

Ich lach mich schlapp hier

Echt lustig hier.

PS: Wenn ich mich mal messe, dann mein lieber Michael ausschliesslich nur mit den Besten ( gehörst Du denn wirklich dazu ?? )

 

 

Share this post


Link to post

In Fun-Foren und Kinder-Chats in denen solche Trolle erwünscht sind darf man das natürlich anders sehen!

 

HM, Michal komm lass uns beide doch mal dort hingehen. :-)

 

Benehmen sich Kinder nicht aúch so wie Du.

( Siehe Deinen Beitrag: Das 1 mal 1 des Lebens )

 

Übrigens vielen Dank für diese schlechte Biographie von mir.

Aber ich erkenne daraus wieviel Mühe Du Dir gemacht hast. :-)

 

Bist wohl doch süchtig und kannst es kaum abwarten wieder etwas neues von mir zu lesen.

 

So, mein lieber kleiner Musikfreak.

Dieses hier war vorerst meine letzte Äusserung zu Dir.

 

Übrigens sollte es Dir mal zu denken geben ( sofern Dir dieses möglich ist ), das es Leute gibt die verzweifelt mir eine Email schicken in der Sinngemäß steht:

Ich habe überlegt mich einzuloggen, aber wenn man da mal eine Frage stellt bekommt man von diesen Technikern nur dumme Antworten.

So oder so. Ihr seit echt gut. :-)

 

Ich grüße an dieser Stelle alle da draußen die sich wieder totlachen über das was hier wieder mal abgelaufen ist.

Michael nochwas: schade oder gut so das du mich nicht privat kennst.

Weil dann würdest du nämlich sehen bzw wissen das Du gegen mich keine Chance hast bzw hättest.

Wie gesagt: Ich messe mich wenn nur mit den Besten.

Davon bist Du noch mindestens eine Welt entfernt.

 

Machs mal gut Du Trance aller Meister.

 

Und höre mal Musik mit Herz und Seele, anstatt nur immer Bum Bum mit Deinen Ohren :-)

 

 

Share this post


Link to post

LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Jun-03 UM 10:59 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Jun-03 UM 10:57 Uhr (GMT)

 

Guten Morgen zusammen,

 

wie ist es denn hier. Ich höre das Geseufze, und nun kommt's.

 

Man registriert sich, man wird anfangs begrüsst. Man schaut sich um, etwas über den herrschenden Gestus erstaunt, aber, wagt auch nach Zögern einen ersten Mucks. Da empfängt man dann die ersten, einem von woher bloß bestimmten, Backpfeifen: seminaristischer LFD (Leer-Formel-Drescher), Bekloppter, Quertreiber, Gehirnkranker, in Variationen eines arrivierten proletarischen Tonfalls und Vokabulars. Man versteht nicht, es wird irgendwie selektiert in Member und Non-Member. Was ist der gute Ton der Member (oder Regulars): Anranzen, Anherrschen, Anquatschen, Annörgeln, Absatzkicken, Anstacheln, Herrenreiten, Sackreissen. Zu verstehen wird gegeben, als Diener könnte man ertragen werden. Während man unter den TopDogs etwa feinsinnige Grüße verteilt. Man ist ja, ja, Musiker. Musik, was soll das im Kontext der Rütteleien, Diskussionen genannt, bedeuten. Musik wie im PingPongStereo, in MTV, im Lautheitsrennen? Doch nicht, nein, so nicht: Musik wie im Streichquartett, wie Sphärenmusik, wie inneres Gehör. Feinsinnig? Wo denn. Hochtrabend, eher.

 

Was hier zu sehen ist, was zu denken gibt, sich einen Reim zu machen für jemanden, der nur Gast ist. Ich sehe drei Charaktermasken, nein, ja, Personen sind hier nicht. Also, Charaktermasken, die ein Marionettentheater veranstalten, und, keiner hat die Kontrolle. Keiner hat die Kontrolle. Da sind die örtlich als "die Guten" zu verstehenden Masken; das sind die Techniker (so nenne ich die Maske). Da sind "die Bösen" (lokal gesehen), die Romantiker. Da sind "die Neutralen", die Manieristen-Maske. Das Marionettentheater geht so:

Die guten Techniker machen die bösen Romantiker fertig, die Manieristen treten mit klugen Bemerkungen dazwischen. Die Sprache der Romantiker kennt man nicht mehr. Keiner kennt noch einen romantischen Roman, etwa Jean Paul, Siebenkäs, mit der Rede des Christus vom Himmel herab, dass kein Gott sei. Die Techniker mokieren sich über das Befremdliche der romantischen Sprachschwärmereien. Obgleich, ästhetisch betrachtet, es eine der Musik ganz nahe Sprechweise ist.

 

Also, Schluß damit. Alles eine Wichse. Keiner hat die Kontrolle. Ich stifte hiermit die Regel für den Umgang: Den Ball flach halten.

 

MfG

Albus

 

Share this post


Link to post

>LETZTE BEARBEITUNG am: 03-Jun-03

>UM 10:09 Uhr (GMT)

>

>Hi Wombi :-)

>

>Lustich wie sich das Sichtbild ändert, wenn dann mal eine

>unangenehme Reaktion kommt, was?

>Wenn man sonst lieber agiert und andere ("alle")

>kritisiert ist es viel stressloser, oder? ;-)

 

Logisch..:D, sollte ich mir etwa den Stress antun, jeden beschissenen Halbsatz zu sezieren ?? :D

Dat machen hier genug "Erbsenzähler".

 

>

>"nur solltest Du selbst auch mal ein wenig Kritik

>vertragen können und nicht unbedingt so nebulös

>rumposten."

>Denk mal darüber nach *grins* - Nicht schon wieder Wasser

>predigen und Sekt saufen!

 

Häh ? Das klingt wie.....Highender !! :D:D

 

>Du zeigst gerade leibhaftig und ohne Smilies wie "gut"

>Du mit berechtigter Kritik umgehen kannst!

 

Kann ich Meister, absolut.*gg*

 

>Offensichtlich habe ich mich aber klar genug ausgedrückt -

>das fühle ich schon an Deiner Reaktion :7

 

Quatsch, Käse, Nonsense, Du fühlst gar nix, das geschriebene Wort täusche manchmal mächtig...zum "Fühlen" gehört "Face To Face"...;)

 

Oooooch, ich habe keine Lust mehr auf die Scheiß Zitiererei....

 

Weiste, Du bist eigentlich ein netter Typ, so ne Art Rudelführer in diesem Ställche....ist ja auch in Ordnung so.

 

Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf gegenseitiges Sezieren (habe ich das schon gesagt ?...sicher !)

 

Laß uns einfach aufhören, ist zu heiß....und mein Miefquirl bringst auch nicht mehr.... :7

 

Und jetzt laß ich den Highender Highender sein und höre mir in aller Ruhe ein bissle Gälisches an...

 

Ein kühles Radler wäre wirklich nicht übel...*gg*

 

>

>Und zum Thema "Highender":

>"So wie Du und etliche andere Members auf jedes Posting

>von Highender "abfahren"....."

>....könnte man fast meinen, das diese Reaktionen

>berechtigt und notwendig sind!!

>Das musst Du natürlich für Dich nicht so sehen...aber

>"etliche andere Members" sehen

>das (wie Du selbst erstaunlicherweise schon völlig richtig

>erkannt hast) eben absolut genau so!

>In Fun-Foren und Kinder-Chats in denen solche Trolle

>erwünscht sind darf man das natürlich anders sehen!

>Selbstverständlich kannst Du "alle" angreifen -

>solltest dann aber mit Reaktionen rechnen! ;-)

>

>Naja - nur meine Meinung und ich hoffe das dies auch

>verstanden wird!

>

>Musikalischer (darum sind wir ja hier) Gruss

> Michael

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Wombi

 

Soll mir recht sein, denn Du hast ja verstanden (mehr kann man nicht erwarten) ;-).

Ein Alsterwasser wäre tatsächlich nicht schlecht.....

 

 

Netter Gruss

Michael

 

 

Share this post


Link to post

Dies ist nicht das reale Leben, es ist ein Internetforum.

Die sich daraus ergebenden Vor- und Nachteile sind klar ersichtlich.

 

Littlewombats Rat sollte man beherzigen, man darf das alles nicht zu ernst nehmen. Ganz sicher ist dieses Forum nicht der geeignete Platz für psychoanalytische Ansätze.

 

Es ist vermutlich für das Forum nicht gut, sich dem Konformismus hinzugeben und auch nicht, sich zu oft mit "Anträgen zur Geschäftsordnung" zu beschäftigen.

 

Man kann Beiträge von Teilnehmern einfach ignorieren und, falls man wirklich Probleme mit der Art eines Teilnehmers hat, gibt es noch die PM, um das vielleicht zu klären.

 

Wenn man aber schon damit anfängt (schon wieder?) drängt sich die Frage auf, unter welchem Gesichtspunkt denn Posts z.B. aus der Kategorie "Tust Du mir jetzt schon leid, oder erst später" für das Forum zuträglicher sind.

 

Grüsse

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...