Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

The tiger is in our town

Recommended Posts

So Leute,

 

ich gehe gleich in die color line Arena in HH um den Tiger live zu erleben...wollt' ich nur mal gesagt haben...wollt'ich das :7

 

viele Grüße

 

Wolfgang, der Xtra neue Unterwäsche angezogen hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tiger, wieso Tiger? Bei dem reicht’s ja nicht mal für ‘nen kastrierten Kater…

 

*auch schenkelklopf*

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Jun-03 UM 11:11 Uhr (GMT) [p]Hallo Josef,

 

ohh sorry, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt und vielleicht zuviel Allgemeinwissen vorausgesetzt. Wenn man im Musikbereich vom "Tiger" spricht, meint man in aller Regel den Sänger Tom Jones.

Tom Jones startete seine Karierre 1965 in England und zählt wohl zu den erfolgreichsten Sängern. Besonders in den 60ern und 70ern konnte er sehr große Hits landen. Josef, vielleicht hast Du schon einmal die Songs Delilah, She's a lady, Green, green grass of home, What's new pussycat, oder Love me tonight gehört? Die sind von dem!

Neuere bekannte Songs sind "Kiss", oder "Sexbomb". Wobei bei dem Lied Kiss musst Du ganz genau aufpassen, denn zuerst kam das vom dem Sänger "Prince" raus. Der hat auch gute Sachen... aber das ist wieder eine andere Geschichte.

 

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte :7

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Tadzio,

 

>Tiger, wieso Tiger? Bei dem reicht’s ja nicht mal für ‘nen

>kastrierten Kater…

>

 

Hmm, ich hoffe, dass ich mit 60 Jahren noch soviel Power habe wie Tom Jones. Wenn auch der Sound besonders zum Ende beinahe aberwitzig schlecht war, war die show wirklich absolut professionell!

 

Viele Grüße ( fast ) aus Hamburch

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

>ohh sorry, da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt

>und vielleicht zuviel Allgemeinwissen vorausgesetzt.

 

Wie kannst du nur? Du weißt, ich treibe mich hier öfters herum ...

 

Mal im Ernst: Vielen Dank für deinen Nachhilfeuntericht, das meiste davon kannte ich allerdings schon (kann ich jetzt leicht behaupten, oder?). Wenn ich Tom Jones auch nicht so gut kenne wie du, so schätze ich ihn ebenfalls. Und Senioren, die sich ihre Fitness bewahrt haben haben von jeher meinen Respekt.

 

Aaaaber, mal ehrlich jetzt, unter uns Klosterschwestern,

 

WIE SOLL MAN DENN SO EINER STEILVORLAGE WIDERSTEHEN KÖNNEN ???

 

Zumal, wenn man ein richTIGER Lausbub ist?

Ich seh schon, du verstehst mich jetzt und bist glücklich, daß ich mich zur Unterwäsche nicht geäußert habe, denn das war schwer genug ... :-)

 

Einen fröhlichen Abend Dir

 

Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Jun-03 UM 20:49 Uhr (GMT) [p]Hallo Josef,

 

dann wolltest Du also nur Schabernack treiben, na da bin ich ja beruhigt ;-)

 

>Aaaaber, mal ehrlich jetzt, unter uns Klosterschwestern,

>

>WIE SOLL MAN DENN SO EINER STEILVORLAGE WIDERSTEHEN KÖNNEN

>???

 

Schon klar...hast was gut bei mir ;-)

 

 

>Ich seh schon, du verstehst mich jetzt und bist glücklich,

>daß ich mich zur Unterwäsche nicht geäußert habe, denn das

>war schwer genug ... :-)

 

Jupp, das verstehe ich. Da die Sicherheitsleute größer und kräftiger als ich waren, habe ich mich in dieser Richtung zurückgehalten :-)

 

 

>

>Einen fröhlichen Abend Dir

 

Das wünsche ich Dir auch

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Moin, Wolfgang,

 

was kostete eigentlich die Eintrittskarte?

Ich diskutiere mit meinen Arbeitskollegen seit längerem über den Preiswahnsinn, der mittlerweile bei den Ticketpreisen um sich geht (Beispiele: Korn 35 Euro, Paul McCartney in M. 90 Euro, Rolling Stones im Circus Krone angeblich 120 Euro).

 

War der liebe Tiger genauso teuer? War es für dich "preiswürdig"?

 

Noch'n Gruß

J.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang

[/font ]

>Hmm, ich hoffe, dass ich mit 60 Jahren noch soviel Power

>habe wie Tom Jones. Wenn auch der Sound besonders zum Ende

>beinahe aberwitzig schlecht war, war die show wirklich

>absolut professionell!

Schön, daß du mir meinen unqualifizierten Kommentar nicht krumm nimmst. Ehrlich gesagt habe ich eigentlich keine Meinung zu Tom Jones.

 

Hoffentlich hast du dich amüsiert!

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Josef,

 

als kleines comming out, ich war nur die Begleitperson. Meine Frau wollte gerne einmal Tom Jones live erleben. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, ein Konzert in einer Eishockeyhalle zu besuchen.

Die Karten lagen in der drittteuersten kathegorie bei 58€ + 10%VVk. Wir saßen rund 35-40m von der Bühne entfernt.

Es war sicher eine sehr gute Show, aber als preiswürdig würde ich sie nicht bezeichnen, wenn ich es mit anderen Konzerten vergleiche. David Lindley konnte ich in unserer "kleinen" Fabrik für 18€ 2,5Std auf 15m Entfernung geniessen. Auch war Carmen in der Arena DiVerona im Vorjahr für 25€ ein nachhaltigeres Erlebnis ;-)

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tadzio,

 

ich bin davon ausgegangen, dass Du den Kommentar nicht ganz ernst gemeint hast. Ich traue Dir soviel Toleranz zu, Dich nicht ernsthaft über verschiedene Musikgeschmäcker lustig zu machen.

 

Amüsiert habe ich mich auf jeden Fall.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...