Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nashenpopee

Was bedeutet die Abkürzung IMHO????

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich habe lange gegrübelt, es ist vermutlich auch nicht das richtige Forum (welches wäre es überhaupt?), ob ich diese Frage stellen kann, ohne mich lächerlich zu machen. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß es egal ist, wenn dem so wäre. Also: Was bedeutet die Abkürzung "IMHO"????

 

Sie wird so oft verwendet, das es mir doch irgend Jemand sagen kann... O D E R ? ;-)

 

Gruß

 

NashEnPopee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

in solchen Fällen bietet sich unsere Suchfunktion an.

 

Findet sich da nichts, dann ist ein Thread immer das richtige...

 

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, Leute.

 

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich auf googlen nicht gekommen bin, aber die Suchfunktion bei audiomap leider nicht weitergeholfen hat(bezüglich meiner Frage).

 

Gruß NashEnPopee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...