meikii 0 Report post Posted April 9, 2003 Hi, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Ich soll einem Freund in Stuttgart helfen, sich eine gute Surround-Anlage zusammenzustellen (ca. 2500E inkl. Boxen). Da ich leider keine Ahnung habe, was ein empfehlenswerter Laden dort ist, bitte ich Euch um Tipps. Kiterien: Gute Auswahl, guter Service, faire Preise und im Umkreis von 50-70km max. Entfernung zu Stuttgart Degerloch. Vielen Dank und Gruß meikii Quote Share this post Link to post
HGP 0 Report post Posted April 10, 2003 >Hi, > >ich brauche mal einen Tipp von Euch. Ich soll einem Freund >in Stuttgart helfen, sich eine gute Surround-Anlage >zusammenzustellen (ca. 2500E inkl. Boxen). Da ich leider >keine Ahnung habe, was ein empfehlenswerter Laden dort ist, >bitte ich Euch um Tipps. Kiterien: Gute Auswahl, guter >Service, faire Preise und im Umkreis von 50-70km max. >Entfernung zu Stuttgart Degerloch. > >Vielen Dank und Gruß >meikii STUDIO 26 Sophienstraße 26 70178 Stuttgart Telefon: 0711-294444 Viel Spaß beim Musikhören Horst Quote Share this post Link to post
gh 0 Report post Posted April 10, 2003 Hi meikii, dazu muß man wissen, daß Stuttgart ein Dorf ist... Aber davon einmal abgesehen, gibt es direkt in Stgt.-Degerloch das Studio Lösch (das wäre also nicht sehr weit), und dann ist Nubert in Schwäbisch-Gmünd nicht zu weit entfernt, da würde ich auf jeden Fall mal hinfahren (www.nubert.com). Gruß, gh Quote Share this post Link to post