Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

off topic: Chirac zum Irak

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 21-Mar-03 UM 18:07 Uhr (GMT) [p]Zitat J. Chirac: es ist ziemlich unsinnig, jetzt von "Aufbau" zu reden - man hat ja gerade erst angefangen, zu zerstören . . . .

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das ist ja richtig. Ich weiß nur nicht, was du uns damit sagen willst?

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

so einen Palast wird man wohl nicht mehr wiederaufbauen..

Schade, dass die den nicht hierher transportieren konnten, war schon ein schönes Teil..

Aber es ist wohl eher der (gesellschafts-)politische Wiederaufbau gemeint..

Gruß,

Elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

. . . .blown your mind with rock´n roll ;-)? Don´t think twice - it´s allright.

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

du willst also gar nichts damit sagen. Warum nur bin ich davon ausgegangen, dass ein politischer Thread, von Dir gestartet,inhaltlich gehaltvoller ist, als Die ominösen Hörerfahrungen und Tuningmaßnahmen.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Battlepriest!

Tut mir leid, wenn ich Dich ständig überfordere!

Ignorier´s einfach.

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

au weia. Du stellst hier eine bloße Feststellung rein. Die ist richtig oder falsch. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Was glaubst du denn, wieso bisher sonst kaum jemand trotz des brisanten Themas, das wirklich jeden interessiert, geantwortet hat? Und mir tut es auch schon wieder leid. Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, wem ich geistige Überforderung unterstelle, sowas wird sehr schnell zum Bummerang.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"geistige Überforderung" habe ich Dir garnicht unterstellt - und auf ein Zitat muß man auch nicht unbedingt antworten, es reicht, wenn man es zu Kenntnis nimmt und sich seinen Teil denkt. So war´s gedacht und so ist´s meist mit Zitaten - die hier reichlich als Fußnoten vorhandenen eingeschlossen. . . . .

Wenn Du meine "ominösen" Äußerungen oder meine (nicht vorhandenen) "Tuningmaßnahmen" nicht verstehst oder goutierst - nimm´s nicht tragisch. Aber mußt Du deshalb gleich agressiv werden? Ironie oder Sarkasmus sind nicht Deine Sache? Auch egal.

 

 

Eine sehr scharfsinninge Beobachtung.

 

 

Eine sehr demokratische und intelligente Bemerkung. Hab ich schonmal irgendwo gehört.

 

 

Eine sehr aufschlußreiche Warnung . . . . .

 

 

Eine sehr überflüssige Klage.

 

Übrigens habe ich hier über dieses "brisante Thema, das wirklich jeden interessiert" bisher noch nichts gelesen. . . . .

Auch nicht von Dir.

 

Grüezi, Klaus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...