Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SvenR

Viertelstabfräser 16mm

Recommended Posts

Hi Forum,

 

in der aktuellen K+T ist im Beitrag zum CT200 von einem "neuen" Viertelstabfräser mit Radius 16mm die Rede. Mich interessiert dieser Fräser sehr - leider habe ich keine Ahnung, wo man so ein Teil kaufen kann.

 

Wer von euch kann mir einen Händler oder ähnliches nennen, der solches Zubehör einzeln verkauft?

 

Bye Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast wattwürmchen

Hallo Sven schau mal bei www.lignos.de da bekommstDu alles für Oberfräsen und Sägen,habe selbst schon bestellt dort,alle Fräser in Profi-Qualität. MFG Marko

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...