Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

und im Lande hub ein Stöhnen und Jammern an...

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 14-Feb-03 UM 07:46 Uhr (GMT) [p]Das ist ja wirklich absolutes Milchverarbeitungsprodukt!!!

 

Kann mir mal einer erklären, warum es eine Urheberrechtsverletzung sein soll, wenn ich in Amiland Original-DVDs mit RC1 kaufen würde und die hier mitbringe? Ich habe schließlich in dem Fall ORIGINALE und keine Raubkopien. Die reden ja nicht von unberechtigtem Verleih ohne Verleihlizenz oder öff. Vorführung, nur vom Import ist die Rede.

 

Ich glaube dem Verfasser dieser Zeilen gehört mal der SPIEGEL vorgehalten :D

 

Gruß

Harald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 14-Feb-03 UM 12:14 Uhr (GMT) [p]Hi Frank :-)

 

Nur die Ruhe - die GVU (haben zwar was mit Urheberrecht zu tun, beziehen sich aber nicht drauf...)

erwähnte, dass der Import "illegal" sei....das stimmt für den Import durch Händler ohne Zweifel!

Dein Urlaubsmitbringsel ist davon natürlich nicht betroffen und es geht dabei nicht um Urheberrecht.

Wenn die Mordkommision erwähnt, dass Eis ungesund ist, dann ist ein Eisverkäufer nicht unbedingt ein Mörder.

 

Wenn man das nochmal entspannt liest macht es durchaus Sinn.

 

Dir ein fröhliches Wochenende

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...