Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highender

World Of Hifi

Recommended Posts

Hallo Mapper !

 

Es ist mal wieder so weit:

Am 1. und 2 Februar steht die "World Of Hifi" wieder an.

Es ist in dem Kongresszentrum Westfalenhalle Dortmund.

In der zeit von 10 bis 18 Uhr und der Eintritt ist frei.

Zu hören sind Hifi Anlagen in den Preisklassen bis 3000 ; 5000 ; 10000 ; 20000 und 30000 Euro sowie ohne Preislimit.

 

Also ich werde versuchen mir die Zeit zu nehmen mal dort vorbeizuschauen welche Kombination sie wirklich gelungen zusammengefürfelt haben, bzw ob es eine Kombi gibt die mich mehr als meine überzeugt. :-)

 

Auch wenn die Geräte nicht möglichst linear sein sollten und nicht digital entzerrt und wenn diese Produkte etwas verbiegen sollten ist mir das auch vollkommen egal, da es einzig richtig ist:

Das was ich mit meinen Ohren höre und mir gefällt und ich bereit bin dafür Geld auszugeben, weil NUR das END ergebnis zählt und nur das ist wirklich wichtig.

Kai Pflaume würde jetzt bestimmt sagen: Nur die Liebe zählt :-)

 

Ach ja und bitte schön ruhig im Saal, da ich mir in aller Ruhe Musik anhören möchte und kein dummes Gequatsche von Leuten die einzelne Geräte heraushören wollen.

 

Ich sage schonmal im Vorraus vielen Dank an die High End Society und an die Redakteure die mitgeholfen haben diese Musik-Show zu veranstalten.

 

PS: Ist übrigens ein toller Anlass die Gelegenheit zu nutzen Freunden und Bekannten euer Hobby näher zu bringen finde ich.

 

MfG: HE Thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas!

 

 

>Also ich werde versuchen mir die Zeit zu nehmen mal dort

>vorbeizuschauen welche Kombination sie wirklich gelungen

>zusammengefürfelt haben, bzw ob es eine Kombi gibt die mich

>mehr als meine überzeugt. :-)

 

Nimm dir ruhig mal die Zeit! Bei der Gelegenheit könnten wir ja vielleicht mal ein Meeting arrangieren. Dortmund ist ja bei mir gleich um die Ecke. :-) Dann könnten wir uns ja in DO treffen und nach der Messe lad ich dich dann auf ein paar Hörstunden ein.

 

Wie wär's?

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Patrick !

>

>

>>Nimm dir ruhig mal die Zeit! Bei der Gelegenheit könnten wir

>ja vielleicht mal ein Meeting arrangieren. Dortmund ist ja

>bei mir gleich um die Ecke. :-) Dann könnten wir uns ja in

>DO treffen und nach der Messe lad ich dich dann auf ein paar

>Hörstunden ein.

>

>Wie wär's?

>

Also zuerst einmal vielen Dank für Dein verlockendes Angebot.

Leider fahre ich nicht alleine dort hin.

Mein Freund Martin wird auch mit dabei sein.

Aber wenn Du Lust und Zeit hast könnten wir uns auf der " World Of Hifi" treffen und zusammen mehrere Kombis anhören.

Mal hören ob wir beide den gleichen Geschmack bezüglich tollen Klangs haben. :-)

 

PS: Stell Dir nurmal vor ich höre Deine Anlage und die gefällt mir mehr als meine. Tja dann muste mit meiner tauschen. :-)

 

Aber ich hoffe doch das wir dieses Jahr mal dazu kommen werden, uns mal ein Bild zu machen von Deiner und meiner kleinen Anlage.

 

Liebe Grüße:

HE Thomas

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

 

>Leider fahre ich nicht alleine dort hin.

>Mein Freund Martin wird auch mit dabei sein.

>Aber wenn Du Lust und Zeit hast könnten wir uns auf der "

>World Of Hifi" treffen und zusammen mehrere Kombis anhören.

>Mal hören ob wir beide den gleichen Geschmack bezüglich

>tollen Klangs haben. :-)

 

Wenn das so ist, ist dein Freund natürlich auch herzlich willkommen. Aber das Treffen auf der WoH samt gemeinsamen "Beutezug" ist ja wohl selbstverständlich. Also: Bring mal ein paar CDs mit! :-)

 

 

>PS: Stell Dir nurmal vor ich höre Deine Anlage und die

>gefällt mir mehr als meine. Tja dann muste mit meiner

>tauschen. :-)

 

Hmmm... Ich kann mir nicht vorstellen, daß du mit meiner Anlage warm wirst. Schon allein zwischen denen von uns verwendeten Lautsprechern liegen Welten. Aber man kann ja nie wissen!

 

 

Bis später!

 

**Patrick**

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Jan-03 UM 17:50 Uhr (GMT) [p]Hallo Thomas,

 

auf der High-End in 3-4 Monaten werde ich auch wieder am Start sein. Wünsche dir viel Spass auf der "World of Hifi".

 

Gruss

 

MLS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo MLS !

 

Mal sehen ob ich mal wieder zur High End Messe fahren werde.

Falls ja hoffe ich doch mal sich mal kennenzulernen.

Ich sage jetzt hier mal lieber nicht woran man mich erkennen kann.

Falls ich zur HEM fahren sollte sage ich Dir bescheid.

 

MfG: HE Thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...