Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Highender

Funktioniert dieser Link noch ??

Recommended Posts

Hallo Thomas

[/font ]

„DIESE AUSSAGEN GRÜNDEN SICH AUF PERSÖNLICHE HÖRERFAHRUNGEN UND MEINUNGEN, WELCHE MÖGLICHERWEISE NICHT UNEINGESCHRÄNKT ÜBERTRAGBAR SIND.“

Ich wäre dir dankbar, wenn du dir einen eigenen Satz ausdenken würdest. Das ist meiner.

 

Damit wollte ich u.A. eine individuelle Erscheinung erreichen. Sicherlich hast du Verständnis dafür. Du möchtest schließlich auch nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

>Hallo Thomas

 

Hallo auch

 

>„DIESE AUSSAGEN GRÜNDEN SICH AUF PERSÖNLICHE HÖRERFAHRUNGEN

>UND MEINUNGEN, WELCHE MÖGLICHERWEISE NICHT UNEINGESCHRÄNKT

>ÜBERTRAGBAR SIND.

 

Ich fand diesen Satz echt passend.

 

>Ich wäre dir dankbar, wenn du dir einen eigenen Satz

>ausdenken würdest. Das ist meiner.

>

 

OK habe es geändert. Steht noch immer hier.Wird wohl noch geändert.

Oder Webbi hat Urlaub.

Christian würdest Du BITTE meinen Satz unten drunter aktualisieren.

Vielen Dank.

 

>Damit wollte ich u.A. eine individuelle Erscheinung

>erreichen. Sicherlich hast du Verständnis dafür. Du möchtest

>schließlich auch nicht mit anderen in einen Topf geworfen

>werden.

 

 

Ich habe für sehr vieles Verständnis und wollte Dich bestimmt nicht verärgern damit usw......

>

Habe bereits neuen Text in meinem Profil eingegeben.

 

MFG: HE Thomas :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...