Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAEDSCH

Off Topic: Hochwasser

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 18-Aug-02 UM 08:30 Uhr (GMT) [p]Warnhinweis: Es folgen persönliche Hörerfahrungen und Meinungen welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind. Personen, die auf ihre Ansichten eine absoluten Wahrheitsanspruch erheben, sollten deshalb NICHT WEITERLESEN! [/font ]

 

Hallo

 

Meine Gedanken sind bei den Menschen in den Überflutungsgebieten, die Alles verloren haben! Sowohl in Deutschland als auch den anderen betroffenen Ländern.

 

Spendenkonten:

 

http://www.tagesschau.de/intern/0,2048,SPM4432,00.html

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

http://home.t-online.de/home/kneller3/c/a_cd18.gif Taedsch

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tadzio,

 

Leipzig ist davon nicht betroffen. Aber ich kenne einige der verwüsteten Orte genau.

Besonders nahe ist mir das Schicksal von Weesenstein gegangen. Das gleichnamige Schloß ist so eine Art sächsisches Neuschwanstein, nur daß es nicht in einem Zuge erbaut wurde. Seine endgültige Form erhielt es von König Albert, einem Zeitgenossen Ludwigs. Es steht auf einem Felsen und ist unversehrt.

Aber der dazugehörige barocke Park wurde mit fast dem gesamten Ort weggespült.

 

Herzliche Grüße

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Taedsch und Micha und alle

 

Mir als Passauer geht's auch als Nicht-direkt-Betroffenen langsam richtig auf die Nerven. Bei uns sind die größten Müll-Berge gerade beseitigt und die Stadt atmet etwas durch und dann wird seit heute Abend plötzlich vor Kolibakterien im Trinkwasser gewarnt ..., nerv ...

 

Andere im Lande traf's und trifft's leider noch schlimmer ...

 

Viele Grüße, Josef

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...