Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Die Macht sei mit uns...

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 18-Mai-02 UM 08:51 Uhr (GMT) [p]

Hi zusammen,

 

da schau ich nach einiger Abstinenz mal wieder ins www und was fällt einem auf? Endlich, endlich hat Ingo Hansen den Sprung aus der Esoterik-Ecke ins seriöse Profi-Lager geschafft: mit dem Audio-Animator, der nichts weniger als die größte Innovation der Audiotechnik darstellt.

 

http://www.phonosophie.de/redwork/do.php?l...&right=47177202

 

Meinen Glückwunsch! (Psst, geheimer Tip für jemanden, der günstig daran kommen will: bei Aldi an der Kasse im 5er-Pack, nennt sich dort "Batterie" kann MANN auch für Fernbedienung, Walkman, etc. nutzen, Frau für Vibratoren etc.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

man wusste ja schon, dass man Ingo noch einiges zutrauen konnte, aber dass selbst ER noch soviel aus der ausgelutschten Audiotechnik holen konnte, war wirklich nicht zu erwarten. Wegweisend ist natürlich wieder einmal seine Kundennähe. Er hat keine Mühe gescheut, um einen universal "Audio-Animator" zu realisieren. Somit funktioniert das Gerät anscheinend bei ALLEN Materialien "Entstressend". Jeder Andere hätte diese grösste Innovation der Audiotechnik gnadenlos kommerziell ausgenutzt, indem der einen audio Animator für Alu, einen für Eisen, einen für Buche-Furnier, einen für Teak-Furnier, einen für....... rausgebracht hätte. Ich mag diese Fairness zum Kunden wirklich sehr.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

>Jeder Andere hätte diese grösste Innovation der Audiotechnik

>gnadenlos kommerziell ausgenutzt, indem der einen audio

>Animator für Alu, einen für Eisen, einen für Buche-Furnier,

>einen für Teak-Furnier, einen für....... rausgebracht hätte.

>Ich mag diese Fairness zum Kunden wirklich sehr.

 

Ja, da ist eigentlich sogar noch viel mehr drin: Der Audio-Animator, angepaßt für verschiedene Musikstile. Das Problem bei hansens Gerät (Animator) ist ja wohl seine Einseitigkeit. Ich will aber keinesfalls, daß jetzt Furtwängler bei mir klingt wie DJ-Bobo (Party!) oder auch nur (bei geringerer Dosis) allein vom Tempo wie John Elliot Gardiner. Aber halt, daran hat Ingo ja doch auch wieder gedacht, denn das Teil wirkt ja, obwohl Animator "entstressend". Also ist es doch ein Universalgerät....genial!

 

Ich sollte mir vielleicht mal eine Palette für mich selbst ordern, ich fühle mich momentan ohnehin wahlweise gestresst oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

 

Paßt auch irgendwie zu Pfingsten, wenn mich dann Ingos heiliger geist überkommt.

 

Erlösung derm Erlöser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...