Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analogfan

Horst@hgp...

Recommended Posts

Hallo Horst,

 

wollte mich bei Dir für die hervorragende Vorführung am Sonntag auf der High End bedanken.

Die CORDA SoNova an der SIMAUDIO-Elektronik hat wirklich richtig Spass gemacht. Die Musikauswahl war gut gewählt.

 

gruss ;-)

 

Thomas

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

Vielen Dank für Dein nettes Posting.

Wer hat vorgeführt, als Du uns besuchst hast? War es unser Mitarbeiter oder ich? (Dein Lob sollte schon den Richtigen erreichen)

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst *etwasfertischnachdermesse*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

Du hast die Vorführung geleitet. Ich war mit Max da (Du weisst schon..."Mr. Fernbedienung").

 

;-) gruss

 

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah.....ja!

Inzwischen beherrsche auch ich das Ding :-(

Als ex-analogfan *g* habe ich noch leichte Schwierigkeiten mit Fernbedienungen.

 

Vielen Dank für Dein Lob,

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...