Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wolfman

Diskussionen ohne Ende und Ziel!

Recommended Posts

Grüß Euch!!!

 

Irgendwie kommen mir die letzten Tage hier im Forum ein wenig komisch vor! Geht es wirklich nur mehr darum sich gegenseitig zu befetzen??

Der CD-Auflagenthread hat eigentlich ganz gut begonnen. Ein Artikel wurde in den Raum gestellt. Natürlich sollte und soll über alles kontrovers diskutiert werden!! Aber was ist schon wieder passiert. Nach kurzer Zeit wurde nicht mehr über das Thema diskutiert, ja nicht mal mehr über irgendein Thema! Wie immer endete, oder endet erst, der ganze Thread im Chaos. Gegenseitige vorwürfe wer was weiß, wer nichts weiß, wer lügt, ja diesmal wurden sogar die Grenzen endgültig überschritten (Teilresektion deines Stammhirnes, Sag mal ... hast du dich an einem anatomischen Institut einer Lobotomie zur Verfügung gestellt?)!!

Ist es den nicht möglich über ein Thema sachlich zu diskutieren, jemanden auf einen Fehler hinzuweisen wenn er denn was falsches gesagt hat und die Diskussion beenden wenn nichts mehr da ist über das geredet werden muß!! Warum muß dann auf die Zerfleischerschiene abgerutscht werden und jeder geht gegen jeden!!

Weiters sind so ziemlich in jedem Thread noch 3-4 Punkte drinnen die ruhig in einem eigenen Thrad behandelt werden können!!

Wir alle haben ein Hobby, jeder hat einen anderen Zugang zum Thema! Helfen wir uns gegenseitig und kratzen nicht gleich dem Gegenüber die Augen aus, wenn er einmal nicht der selben Meinung ist!!!

 

In diesem Sinne!!

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hör ungefähr nach der dritten Ebene in einem Thread auf mitzulesen. Erfahrungsgemäß dreht sich alles spätestens ab dann alles im Kreis. Ausnahmen sind Beiträge bestimmter Personen, die ich mir auch aus der Tiefe herauspicke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

wow, ich bin eine bestimmte Person... :D

 

Aber ernsthaft, nach einigen Anfangsschwierigkeiten ist der Thread doch inzwischen ganz informativ geworden ?

 

Viele Grüße,

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

War eigentlich nicht nur auf diesen Thread bezogen! Habe Ihn nur zum Beispiel genommen!!

Muß Euch allerdings recht geben! Einige Personen halten das Niveau doch recht hoch!

Dank an all jene Leute!!

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...