Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spendormania

@ Kobe

Recommended Posts

Sach ma Kobe,

 

nun ist es ja schön, dass Du (dank Äppelwoi?) von Zitaten so beeindruckt bist, daß Du sie als Anhang in Deine Postings stellst:

 

>Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hinter der kompromisslosen Haltung des „Was man nicht messen

oder im Blindtest beweisen kann, existiert nicht“, eine Geisteshaltung verbirgt, die man nirgendwo anders

akzeptieren würde.Der einzige Unterschied zwischen Elektronenfluß und Luftströmungen ist derjenige, daß ersterer noch mikroskopischer ist und es sogar Quanteneffekte gibt.<

 

Nur: Wie wäre es denn mit einer Trennung der beiden Sätze?

 

So, das klar wird, das sie von 2 verschiedenen Personen stammen und in diesem Zusammenhang nie gesagt wurden?

 

Sicher, nicht, dass es in diesem Umfeld hier lebenswichtig wäre.

 

Aber es würde den Eindruck verwischen, dass Du es mit den Fakten nicht so genau nimmst, solange es in Deine Sicht der Dinge passt. ;-)

 

Im Journalismus nennt man sowas "Herstellung der eigenen Unglaubwürdigkeit".

 

Denk mal drüber nach.

 

Ludger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gude!

 

Hups, ja ich sehe es auch, ich muss mich da bei den Autoren der Zitate entschuldigen (und natürlich auch bei den Lesern), sie (die Zitate) haben NICHTS miteinander zu tun, sie sind aus 2 verschiedenen Beiträgen.

Irgendwie scheint er das ">" und "<" rauszunehmen, ich hoffe, dass das mit den Anführungszeichen besser funktioniert...

 

Gruss Kobe

"Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hinter der kompromisslosen Haltung des „Was man nicht messen oder im Blindtest beweisen kann, existiert nicht“, eine Geisteshaltung verbirgt, die man nirgendwo anders akzeptieren würde."

 

"Der einzige Unterschied zwischen Elektronenfluß und Luftströmungen ist derjenige, daß ersterer noch mikroskopischer ist und es sogar Quanteneffekte gibt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...