Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rose

Hallo Rainer Halstenbach

Recommended Posts

An Rainer Halstenbach,

 

im Gegensatz zu Dir schreibe ich mal einen offenen Beitrag zu Deinen Ergüssen im Audioforum.

Deine Ausführungen sind typisch für einen unbekannten, sich selbst überschätzenden und unbekannten Musikschaffenden und Möchtegern im Bereich der E-Musik, der nicht über den Tellerrand schauen kann. Ich hab jedenfalls noch nichts brauchbares in diesem Genre von Dir gelesen. Du solltest Dich aus der Diskussion über Jazz und Jazzverwandtes lieber raushalten, davon verstehst Du nämlich nichts. Dein akademisches Musikwissen hilft Dir da auch nicht weiter. Poche man weiter auf der deutschen Schreibweise für Conga. Den Percussionisten auf dem Erdball dürfte die Ansicht eines deutschen Spießers, der dazu den Duden aufschlägt(ich lach mir nen Ast) ziemlich egal sein. Bleibe man lieber in Deiner Kirche und mach Deinen Chorkram u.ä.. Das musikalische Leben draußen geht auch ohne Dich weiter.

Rainer Halstenbach braucht weder in der Welt des Jazz noch benachbarter Musikstile irgend jemand, also troll Dich. Hör Deine E-Musik, davon verstehst Du was und halt sonst den Mund.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Rose,

 

hmmm.

ich kann Deinen Beitrag nicht nachvollziehen.

Vermutlich geht es um Diskussionen im anderen Forum bei parsimony.

 

Bitte, kommt wieder zurück zum Thema "HiFi,Audio,Heimkino", etc.

und laßt die persönlichen Angriffe.

 

Vor allem, wenn die Probleme nicht im audiomap-Forum entstanden sind.

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

 

ich habe eben noch mal die Postings 19-23 gelesen und war sehr überrascht.Trancemaster und Webbi haben Dich schön auffliegen lassen. Bravo.......

Ich sage es Dir mal ganz direkt:

Solche lügenden und scheinheiligen Typen wie Dich kotzen mich an.Mit solchen Kreaturen will ich nichts zu tun haben.Das ist auch das letzte Posting, was ich Dir widme. Dafür ist einfach die Zeit zu schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ja, es geht um einen beleidigenden Beitrag in einem anderen Forum. Wenn das hier den Rahmen sprengt, halte ich selbstverständlich damit auf.

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Beitrag hat hier genausowenig was zu suchen wie der Kleinkrieg der hier grad abläuft ...

Schön das du dich mit Jazzen auskennst, dass ist eine interessante Musikrichtung ... but , who cares??

Willst du angeben ? Oder einfach nochmal Öl ins Feuer giessen ... I´m a firestarter or what?

Lasst doch das endlich , ihr tut euch keinen GEfallen mit diesem Gefetze ....

Bläääk, ich weiss alles über Jazze ... schön für dich...

Jetzt langts aber wieder oder nicht?

Back to the roots:

Selbstbau, Heimkino , Lautsprecher und sowas, meinetwegen auch ne tolle Platte besprechen aber Das wars auch schon...

Feel lioke the only grown up in a kindergarden

 

Daedalus, flying away ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...