Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Happy new year

Recommended Posts

So Leute nun ist es wieder so weit. Ein neues Jahr steht in den Startlöchern. Wie jedes Jahr werde ich wohl auch diesmal den ersten Tag mit rasenden Kopfschmerzen beginnen ;-)

 

Ich wünsche Allen, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr

 

Wird roger knallharte Fakten auf seine CD vs. Kopie Frage bekommen?

Wird Murphy weiterhin seinen charmanten Schreibstil verfeinern?

Wird Frankie einen Phonosofie Fan Club in Wilhelmshaven gründen?

Wird Horst auch im nächsten Jahr unschuldige Kinder in HGP-Kartons einsperren?

Wird Siegfried einen weinseeligen Konsens finden?

Wird Werner das nächste Sandra Konzert abmischen?

Wird Omikron den Kampf der Gladiatoren gewonnen haben?

Wird Röhrenheini das Musikforum wachküssen?

Wird Robeuten seine Musikanlage endlich richtig verarzten?

Wird Rana sich wieder die 901/II zulegen?

Wird Webbi ohne Beruhigungspillen ins Forum gehen können?

Wird Trancemeister die Egalphase überwinden?

Wird Michael nun mit Sambatänzerinnen rummachen?

 

UND...wird Malte hier wieder posten??????

 

Fragen über Fragen. Ich werde bestimmt nächstes Jahr gelegentlich hier reinschauen.

 

Ich bedanke mich bei ALLEN für die lustige Zeit im Forum. Auch wenn ich natürlich schon alles wusste und nix neues von Euch gelernt habe ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

Wie

>jedes Jahr werde ich wohl

>auch diesmal den ersten Tag

>mit rasenden Kopfschmerzen beginnen ;-)

 

Gestern ist Dir also der bowmore bekommen ? Freut mich :D

 

>Ich wünsche Allen, ein glückliches, gesundes

>und erfolgreiches neues Jahr

 

Hier möchte ich mich anschließen. Hoffentlich werden die guten Ereignisse des vergangenen Jahres noch übertroffen und die schlechten dafür ganz wegbleiben :D

 

Wie immer hast Du die Essenz des Forums auf den Punkt gebracht, danke schön !

>

>Wird roger knallharte Fakten auf seine

>CD vs. Kopie Frage bekommen?

 

:D Möglich, aber da er ja eh doof ist, kann man ihm auch irgendwas erzählen.

>

>Wird Murphy weiterhin seinen charmanten Schreibstil

>verfeinern?

 

:D

 

>Wird Frankie einen Phonosofie Fan Club

>in Wilhelmshaven gründen?

 

Ganz bestimmt, warum auch nicht, wenn er begeistert ist ?

 

>Wird Horst auch im nächsten Jahr

>unschuldige Kinder in HGP-Kartons einsperren?

 

Ist zu befürchten. Ferdl ist noch immer ganz verunhsichert und traut sich kaum ins Forum.

>

>Wird Siegfried einen weinseeligen Konsens finden?

 

Du immer mit Deinen Doppeldeutigkeiten :D

>

>Wird Werner das nächste Sandra Konzert

>abmischen?

 

Wenn er nach dem Heinokonzert noch Zeit hat ? :D

 

>Wird Röhrenheini das Musikforum wachküssen?

 

Dabei will ich ihm gerne helfen.

 

>Wird Trancemeister die Egalphase überwinden?

 

Dafür sorgen wir schon. Da er ja kein Opfer mehr findet, wächst er im nächsten Jahr in die Rolle des Jägers und des Opfers in Personalunion hinein :D

 

>Wird Michael nun mit Sambatänzerinnen rummachen?

 

Darauf kannst Du Gift nehmen ! Um 19.00 gehts los, ich weiss also nicht, ob ich das nächste Jahr noch erreiche :D

>

>

>Fragen über Fragen. Ich werde bestimmt

>nächstes Jahr gelegentlich hier reinschauen.

 

Du treue Seele :D

>

>

>Ich bedanke mich bei ALLEN für

>die lustige Zeit im Forum.

 

Da schließe ich mich ebenfalls an.

 

>Auch wenn ich natürlich schon

>alles wusste und nix neues

>von Euch gelernt habe ;-)

 

Naja, bei mir hat es leider bewirkt, daß ich einiges Geld mehr ausgegeben habe, als geplant :D

 

Viele Grüßlis,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zunächst Allen erstmal Guten Rutsch, Aspirin für morgen, genug Ideen fürs Forum im nächsten Jahr, Brummen nur im Schädel und nicht bei der neuen Lieblings CD, schönes Feiern heute, und überhaupt.

 

Alle weiteren Wünsche möchte ich meinem hochverehrten Lieblings Künstler überlassen:

 

http://www.geocities.com/Hollywood/5991/julmedheino.jpg

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber michael, äh wolfgang alias hannilein!

 

Die Differenziertheit Deiner Sicht der Dinge hat mich überrascht und gefreut. Heute wird üblicherweise ein >Jahresrückblick< mit >Bildern des Jahres< als Abschluss des Gewesenen praktiziert. Was wird, bleibt dem Betrachter überlassen - wohl dem, der zu diesem gedanklichen Brückenschlag in der Lage ist!

 

Nicht so bei Hannilein: im Stile längst vergangen geglaubter Tage wirft hannilein Fragen auf, die mich an das Ende eines Fortsetzungsromanes erinnern. Da wird eine unendliche Spannung aufgebaut, die meinen Adrenalinspiegel hochjagt! Natürlich habe ich den inneren Kampf manches Forumteinehmers erleben dürfen. Wird dieser Kampf im nächsten Jahrtausend durch ein Happy-End gekrönt? Spannung, Spannung!

 

 

Wird roger knallharte Fakten auf seine CD vs. Kopie Frage bekommen?

 

Ich glaube, dass roger ganz andere Fragen beschäftigen werden: wie kann man den penetranten Mitteltonbereich eines Mitbewohners auf ein erträgliches Maß reduzieren? Wieso fällt der Schalldruck einer RONDA so jämmerlich im Vergleich zu einem *BABY* aus?

 

Wird Murphy weiterhin seinen charmanten Schreibstil verfeinern?

 

Murphy ist der Sonnenschein dieses Forums!

Seine Antworten decken schonungslos jede missverständliche Formullierung auf und zwingen mich, meinen linguistischen Riemen enger zu schnallen. Murphy stellt für mich die Inkarnation der Informationswissenschaften dar: lieber nochmals schnell den Beitrag auf Vieldeutigkeit untersuchen ...

 

Wird Frankie einen Phonosofie Fan Club in Wilhelmshaven gründen?

 

Frankie IST der Phonosophie Fan Club Wilhelmshaven (man sollte die Wilhelmshavener nicht unterschätzen).

 

Wird Horst auch im nächsten Jahr unschuldige Kinder in HGP-Kartons einsperren?

 

Es funktioniert!

 

Wird Siegfried einen weinseeligen Konsens finden?

 

Siegfried ist Hedonist! Als solcher wird er seine Suche nacht lustbereitenden Drogen nicht aufgeben. Ich glaube an Siegfried.

 

Wird Werner das nächste Sandra Konzert abmischen?

 

Bei dieser Frage spüre ich förmlich das von Dir aufgebaute Spannungsfeld! Ein zunächst leises, dann anschwellendes Paukengewirbel begleitet den Text der Frage. Ich stelle mir das (leider unbekannte) Gesicht Werners vor, dass bei Deiner Frage zu einer unkenntlichen Fratze mutiert - mit Schweissperlen auf der Stirn. Eine gewaltige Herausforderung kommt auf Werner zu! Wird er sie meistern? Auch ich kann diese Frage nicht eindeutig beantworten

 

Wird Omikron den Kampf der Gladiatoren gewonnen haben?

 

Ein simples >JA< würde Deine Intention vernichten. Also: auch ich bin auf die Antwort gespannt ...

 

Wird Röhrenheini das Musikforum wachküssen?

 

Meine Vernunft sagt nein. Als Schneewittchen würde ich röhrenheinis Ansinnen jedoch sehr begrüßen :-)

 

Wird Robeuten seine Musikanlage endlich richtig

verarzten?

 

>Noch viel wichtiger: Wird eigentlich noch eine naturwissenschaftliche Grundausbildung an den Schulen vermittelt, oder nur noch gelabert?<

 

robeuten fraternisiert sich mit Murphy und Deine Frage wird sich in ein statistisches Grundrauschen auflösen :-)

 

Wird Rana sich wieder die 901/II zulegen?

 

Hmmm. Die Gerüchteküche kocht!

 

Wird Webbi ohne Beruhigungspillen ins Forum gehen können?

 

webbi ist voll auf dope! Letztens hat er mir eine leere Seite (hi,hi) meiner neuen homepage zur Beurteilung zugeschickt.

 

Wird Trancemeister die Egalphase überwinden?

 

Das hängt von Siegfried ab.

 

Wird Michael nun mit Sambatänzerinnen rummachen?

 

Ja! Alle erfolgreichen Juristen führen ein Doppelleben.

 

UND...wird Malte hier wieder posten??????

 

Trancemeisters Antipode? Egal ... außer Siegfried kauft sich einen Nahfeldmonitor. Das wird lustig.

 

Fragen über Fragen. Ich werde bestimmt nächstes Jahr gelegentlich hier reinschauen.

 

Ich bewundere Dich! Deine Diktion ist atemberaubend: Du untertreibst! Du wirst entweder hier wohnen, oder gar nicht mehr anwesend sein (das hängt von der weiteren Entwicklung Deiner Tochter ab). Die Dramatik dieser ungestellten Frage hast Du wirklich meisterlich verschleiert!

 

Deinen abschließenden Wünschen möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. Ergänzend möchte ich noch bemerken:

 

- der Vatikan hat einen Verhaltenskodex für Bonner Katholiken publiziert, in dem geschrieben steht: maßloser Geschlechtsverkehr führt zu Krankheit und Tod, auf jeden Fall jedoch zu einer spärlicheren Anwesenheit von AMP4 im Forum

 

- Hornguru sollte seinen Computer an Ralf verkaufen, einen Hallsoßenwerfer konstruieren und darüber im Forum excessiv diskutieren

 

- jimminek sollte auch im Forum und nicht nur im chat schreiben

 

- Dana sollte ihre/seine Identität lüften

 

- Tina sollte als die Vertretung ihres Bruders roger den Kopf verdrehen

 

- Lilli sollte die Geliebte von Thomas D. werden (wirklich, Thomas D. hat sehr feminine Züge...)

 

- AH sollte auch auf meine Postings antworten, wenn sie ihm nicht in den Kram passen (zu trivial?)

 

- mehr Frauen in's Forum!

 

Weiterhin

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wolfgang :D!

 

Deinen Wünschen möchte ich mich selbstverständlich ebenso anschließen!

 

Eine Bemerkung noch zu Deiner gewagt-provokativen Frage "UND...wird Malte hier wieder posten??????":

Sollte es tatsächlich im kommenden Jahr (unerwartet) langweilig werden, könnte ihm Webbi doch eine befristete Aufenthaltsgenehmigung von - sagen wir - einer Woche erteilen. Irgendwie vermisse ich seine schlagkräftigen, nicht widerlegbaren Argumente "Hallsoßenwerfer" und "Kindersärge"... ;-)!

 

Herzlich grüßt Dich

Stefan

 

P.S.: Erste körperliche Vorbereitungen auf den Gladiatorkampf haben bereits begonnen :-).

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ( unbekannterweise) Horst,

 

bevor mein Gesicht in Erwartung des nächsten Jahrtausends sich in eine Fratze des Entsetzens verwandelt, meine Hände verkrampfen und der Schaum vor dem Mund den Blick auf den PC trübt - aaaarrrrggggghhhh Sandra - wenigstens ein letzter Trost für AMP 4 und (andere?) Bonner Katholiken

 

http://www.autsch.de/weltschmerz/papst2.jpg

 

 

(langsam einsetzender Paukenwirbel)

|

|

|

|

|

(jetzt dazu Streichersound vom Keyboard)

|

|

|

|

|

(kurze Werbepause)

 

 

 

`nen Guten Rutsch

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Michael äh...alias Hannilein... WOLFGANG (natürlich),

 

mit Freude habe ich Deine Glückwünsche und den (hintersinnigen ?) Ausblick ins nächste Forumjahr gelesen. :D In diesem Spannungsfeld werden wir leben müssen !

 

Wenn ich erweitern darf ( im kleinen Kreise ):

 

An Dich:

Wirst Du erste Zuchterfolge mit DER Raumakustik-Pflanze vermelden können ?

Zur Konsolidierung des Konsenses wartet in Alpennähe ein GLENLIVET ( weit über 12 Jahre alt ) auf Dich !

 

An Michael ( Hannilein äh ..Trancemeister ):

Der kantige, geradlinige Leuchtturm in der Brandung. Kann es uns EGAL sein ?

Ich bin bei der BKK krankenversichert und Du ?

 

An Horst:

Kommt der hgp-Millennium LS, der so spielt, dass

alle Frauen schwach werden ?

Würde meinem (auch) hedonistischen Weltbild SEHR gut tun !

 

An Michael (mtiso):

Es gibt viel zu tun hören wir's an !

Ich melde mich noch bei Dir.

 

An AMIN:

"Und sie bewegt sich doch !"

Laß wieder von Dir hören/lesen. Ich brauche Dich ( locken wider den Stachel ) !

 

An Robeuten:

Wird er naturwissenschaftlicher Missionar in Deutschlands Kindergärten ?

Geschrieben in Ermangelung besseren Wissens.

 

An Murphy:

Wird er wirklich "Charmeur des Jahres 2000 im Audiomap Forum" ?

Geschrieben in Ermangelung besseren Wissens.

 

An gh:

"Süßer die Pharisäer nie säuseln"

Dein Beitrag fand ich so hilfreich wie köstlich.

 

An ALLE ( o.g. incl. ):

 

Ich schließe mich den Glückwünschen von Wolfgang an und wünsche ebenfalls einen

GUTEN RUTSCH und

VIEL GLÜCK, ERFOLG UND GESUNDHEIT IM NEUEN JAHR !!!

 

Wolfgang, wenn Du auch im nächsten Jahr hier reinschaust, dann wird es mir auch nicht bange, es Dir gleich zu tun.

 

Mit Dir streite ich mich am liebsten !

Für mich war unser kleiner Dialog weiter unten das Forum-highlight des Jahres.

Auch wenn ich natürlich auch ein hoffnungsloser Fall bin werde ich mein Bestes in Zukunft versuchen. ;-)

 

Und immer

 

mit Spaß beim Musikhören

 

Siegfried

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He ho Siegfried,

auch so viel und nen' guten rutsch (ordentlich nass soll er werden, gilt selbstverstaendlich fuer alle andren (ausser Baptisten, Mormonen und Moslems).

Habe mir gestern einen Glenfiddich besorgt und gekostet (normalerweise ist bei mir nur Chivas und Crown Royal). Ein bisschen scharf ist er, aber einen richtig guten Abgang hadder :-).

Welcher ist den besonders zu empfehlen? Glenlivet oder Glenfiddich? Wie alt soll er denn so sein?

 

Gruesse Michael

 

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...