Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Nach über 24h endlich ein Beitrag :o)

Recommended Posts

Moin Webbi,

 

ich frage mich, warum die optische Anzahl der Beiträge in diesem Forum immer weniger werden?

Gestern hatten wir noch über 2000 Beiträge und Heute sind es keine 1600 mehr. Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass wir die 2000 übersprungen hatten.

Oder löscht Du alle Beiträge die Dir nicht gefallen?

Ich weiss ja, dass Teilnehmer wie Roger, Horst, Trancemeister, Hornguru oder besonders auch Michael recht konfuses Zeugs schreiben, aber gib Ihnen eine Chance.

Wenn sie immer schön aufpassen, wie wunderbar detailiert, fachlich korrekt und stilistisch sauber ich meine Beiträge kreiere, werden sie es schon noch lernen.

 

Gruss

 

Wolfgang, der bei den Jungs nicht aufgibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Wolfgang,

 

>ich frage mich, warum die optische

>Anzahl der Beiträge in diesem

>Forum immer weniger werden?

 

Die Zahl in der Lobby gibt die aktuellen Beiträge an. Die Beiträge aus dem Archiv werden dabei nicht berücksichtigt.

 

Nachdem es im Forum Selbstbau und im Sonstiges so viele Beiträge gibt, daß die Anzahl der Seiten zu hoch wird, werden ältere Beiträge ins Archiv verschoben.

 

D.h. die Zahl Archiv (..) hat sich deshalb auf Archiv (90) im Forum Sonstiges erhöht.

 

Keine Angst, ich habe keinen einzigen Beitrag gelöscht.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi wolferl,

 

>Ich weiss ja, dass Teilnehmer wie

>Roger, Horst, Trancemeister,

>Hornguru oder besonders auch Michael

>recht konfuses Zeugs schreiben, aber

>gib Ihnen eine Chance.

 

Also wenn Du uns schon so hinterrücks in die Pfanne haust, dann gib Dir wenigstens ein bißchen Mühe, denn so stimmt das ja gar nicht:

 

ICH schreibe, kein konfuses Zeug, das ist Hornguru :D Ich schreibe lediglich albernes und dummes Zeug. Roger schreibt ausschließlich Schweinisches und Horst Doofes. Was Trancemeister schreibt, sage ich nicht, denn ich will ihn nicht verärgern, schließlich ist er derjenige, der wirklich noch auf den letzten Stuß antwortet :D.

 

>Wenn sie immer schön aufpassen, wie

>wunderbar detailiert, fachlich korrekt und

>stilistisch sauber ich meine Beiträge

>kreiere, werden sie es schon

>noch lernen.

 

Achja und DU bist derjenige, der immer am aufgeblasensten (? gibt es das Wort ?) schreibt, außerdem immer mit einem Ti-Komplex (kann ich ja verstehen, ist schon ein hartes Schicksal).

 

>Wolfgang, der bei den Jungs nicht

>aufgibt.

 

Schon wieder ungeschickt: Du solltest besser bei den Mädels nicht aufgeben :D

 

Schön, das mal klargestellt zu haben.

 

Viele Grüße

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bitte Dich! Ich habe gerade einen ungemein klugen Beitrag über Kondensatoren geschrieben!

Im Augenblick bin ich zwar etwas ausgelaugt, denn der Beitrag hat mich wahnsinnig gefordert, aber konfus bin ich nicht! Ganz im Gegenteil: meine Beiträge sind ein Beispiel für geordnetes analytisches Denken. Selbst jetzt, wo ich gerade eine Pulle Grappa for mier stehen habe, zind maine kedangen meschersarf uuund uungemain gaaistraich.

Isch waise, ops, Daine Aschuuldiguungken gaanz waait fon mirr. Du Idiot! Wasch fäält Dirr überhaups ops ain, mich soo anschupinkeln? Isch haabe Dirr ja gaar nischts getahn! isch bin aigentlichh urpsxvohh gaanz liiib uund...

 

Horst

gute Nacht

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

""Ich schreibe lediglich albernes und dummes Zeug.""

 

Tja Michael, das eine schliesst das andere ja nicht aus.

 

Das ist kein TI Komplex bei mir. Ich kann es doch hööaaann.

 

So aufgeblasen muss ich nur für Euch schreiben, denn ich bin mir nicht sicher, ob Ihr meinen genialen, unantastbaren Gedankengängen überhaupt folgen könnt.

 

""Du solltest besser bei den Mädels nicht aufgeben""

 

Das stellt kein Problem für mich dar. Jemand der so wie ich voller Witz, Esprit und Charme ist, hat da keine Probleme.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

der Kondensatoren Beitrag war gut. Ich hatte es fast bis zum 3. Satz geschafft, Dir zu folgen.

 

Es war eine nette Geste von Dir, dass Du versucht hast, mir als Norddeutschen, auf Plattdütsch zu Antworten.

 

Mien Grossvadder häd nur so mit mi snackt.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...