Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lili

Das Sonstigenprinzip

Recommended Posts

Tach neuer,

 

also wie du siehst ist das hir alles auf einem "unheimlichen Niveau"!!! Es gillt offiziell ja auch als Hififorum. Hir werden nur sachliche Dikussionen gehalten! So wie unser genialer und elitärer Geschäftsmann Horst. Wenn du also einen schlauen Eindruck machen willst, so sagst du am besten das irgendjemand doof ist. Oder er du kannst auch sagen dass er blöd ist. Das sorgt dann gewisse Vielseitigkeiten.

Ansonsten verspricht sich Horst alle 5 min einer anderen Person, ist uralt und hat einen schlaffen Hintern!

Roger geilt sich daran auf Neulingen den Appetit zu verderben und hi und da über Orgasmen, Onanie und Horsts Potenzprobleme zu lästern (nicht lachen!)

Dann gibt es noch die Sabberheinieß. Der eine fragt so indirekt mal mit einer privaten Email was ich denn so für Musik höre (ach-wisst ihr noch gar nicht- unser doofer ThomasD......)

Der andere will direkt mal mit mir Ausgehen oder mich für Email kontakt kaufen....

Du merkst, die Weld ist böse. Du denkst da sind feine Firmenbesitzer und intelligente Hobbybastler auf einer Plattform, und was ist? Ein Sauhaufen die in ihrer Freizeit der wichtigen Aufgabe nachgehen den doofheitsgrad ihrer Mitmenschen zu definieren. Also stell dich auf ein unheimliches Niveau ein!

 

grüße, Lili *doch sehr zufrieden mit euch*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wissen wir auch selbst, bzw. das wussten wir schon vorher.

 

Wenn ich jetzt mal anfange DEINE Texte - "Texte" ist eigentlich geschmeichelt - zu analysieren, so wärest Du auch ganz bestimmt ein Fall für die Jacke ohne Ärmel...

 

Du siehst also, langsam erreichst Du unser Niveau!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dein Dich liebender

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi roger,

 

gute Güte, Du bist heute aber dünnhäutig ! Sei mal kein Mädchen (sagst Du doch sonst auch immer), Lili ist ja auch keines ;-)

 

Und außerdem...unser Niveau erreicht sie so schnell noch lange nicht, gelle ?

Wäre ja auch noch schöner, gerade mal ein paar Wochen hier mitmischen und dann dazugehören wollen, wofür wir eine Ewigkeit gebraucht haben, neenee.

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Viele grüße,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

Die Nacht war kurz, ich hatte noch – ähem – zu tun.

 

Wieso dünnhäutig? Ich habe meinen Text noch dreimal durchgelesen und finde partout nichts aggressives!

 

Ich habe wirklich nix gegen unseren Lilimann.

 

So, werde jetzt mal alle Geräte einschalten und dann schauen wir mal.

 

Viele Grüße

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi roger,

 

" Die Nacht war kurz, ich hatte noch – ähem – zu tun."

 

Wirklich schön formuliert, da bist Du doch wieder in alter Form :D

"Ich habe wirklich nix gegen unseren Lilimann."

Gut so, sonst hättest Du es wohl auch bald mit Hermann zu tun bekommen.

 

Welche Geräte meinst Du eigentlich ? *g*

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>>Das wissen wir auch selbst, bzw. das wussten wir schon vorher.<<<<

 

Das war ja auch nur an den neuen "Besucher".

Ach, seit wann kannst du mich leiden?????

 

grüße, Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Lili,

 

Ich liebe Dich, und für die nächsten fünf Minuten gehöre ich NUR DIR!

 

Deine Bechreibung dieses Forums hat mich entzückt!

Du hast unserem Neuzugang einen perfekten, messtechnisch nachweisbaren Eindruck vermitteln können. Einzig und alleine meine Potenzprobleme nehme ich Dir übel, Du Saukerl!

 

Die fünf Minuten sind nun um.

 

Horst

 

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Lili,

 

Bitte nicht verallgemeinern: der einzige böse Bub bin ich, denn (falls ich nichts überlesen habe) war ich auch der einzige, der Dich einen Kerl genannt hat.

 

Du stehst auf Frauen und magst keine Männer? Nun, dann haben wir was gemeinsam :-)

Und ich bin ein Kerl.

 

Wenn Du diese Fraternisierung nicht magst, dann bitte ich um Entschuldigung, ich werde es in Zukunft nicht mehr tun.

 

Ich mag Dich aber trotzdem

ich hoffe, Du mich auch :*

 

Horsti

 

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lili,

 

man könnte also sagen: hier posten ganz normale Leute :D.

 

Witzig finde ich die Reaktion auf Deinen Beitrag:

Roger hatte "zu tun". Vermutlich, seltsame Bilder korpulenter Frauen von noch seltsameren Seiten herunterzuladen - gell, Roger? Apropos: Hat sich eigentlich schon der Käufer Deiner Cantöner gemeldet?...

 

Naja, und daß Du hier als Frau automatisch angebaggert wirst, ist irgendwo auch normal. Das geht allen Damen so, die sich in Männerdomänen wagen.

 

Aber keine Sorge: ich bin jetzt hier und beschütze Dich!

 

Der Besucher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...