Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flik

Tja Webbi, da....

Recommended Posts

...hat's dir jetzt schön reingepfiffen.Beinahe die ganze alte Audiomapmannschaft( die es auch zu einigem Aufsehen in der Presse gebracht hatte) nun in Data's und Rainers Forum versammelt.Und boomt wie eh und jeh!

 

herzliches Beileid,war wohl nix

 

tschau

Flik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Flik,

solange solche Kapeiken wie Du hier immer noch Posten, ist das Forum noch nicht verloren.

Wieso bist Du eigentlich hier, wenn Nebenan das Leben tobt?

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sehe ich aber irgendwie anders.

Die Mehrzahl ist wohl in beiden vertreten.

Deine Schadenfreude kann ich nicht recht nachvollziehen - wohl aber Wolfgangs Antwort.

 

Also dann mal gleich zurück zu Deiner Aussage:

""herzliches Beileid,war wohl nix""

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist eben für jeden ein bisschen woanders, gell?

 

Jetzt trauen sich vielleicht endlich mal wieder neue Gesichter rein, ohne dass sie gleich plattgemacht werden. Die alten "Seggel" haben sich doch eigentlich schon seit langem nicht wirklich mehr was zu erzählen.

 

Wurde Zeit, dass diese "wir sind das Audiomap" und "wer hier mitmachen will muss spuren" Attitüde mal eingebremst wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...als ich von "linker Tour" sprach.

Da Du Dich ansonsten hier nicht beteiligst, würde ich es als sehr fair betrachten, wenn Du uns nicht mehr mit Deinem gespame belästigst!

Lustig kann ich das jedenfalls inzwischen nicht mehr finden.....

 

 

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das das jetzt hier Dein Privatforum ist? Interessante Ansicht das. Ich schreibe so lange und wann es mir passt, das das mal klar ist. Es zwingt Dich keiner meine "Spams" zu lesen, wenn Du es trotzdem tust....Pech gehabt. Ich glaube euch fliegt langsam die Sicherung raus....da kmmt der Böse Onkel aus dem anderen Forum. Geh mal kalt duschen und denk noch mal drüber nach, denn eines ist mal klar, ich habe hier schon gepostet das wusste hier noch keiner das es Dich überhaupt gibt. Hättest mit ein wenig Nachdenken selber drauf kommen können das ich nix schreibe weil mir die zeit fehlt. Jetzt wo das andere teil läuft bin ich halt wieder da. Willst Du mich deswegen jetzt verklagen? Ich hatte das ja schon mal angedeutet das es mir so vorkommt als ob Du Angst hättest das Dir jemand Dein Rässelchen wegnimmt. Bleibt cool und mach weiter gute Musik, da haste mehr von.

 

:-() Data

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

""Ich glaube euch fliegt langsam die Sicherung raus""

 

Hi Data

 

Da Du Euch schreibst, darf ich mich auch locker an dieser Diskussion beteiligten.

Ich kann mich nicht Erinnern, dass jemand aus diesem Forum etwas über Rainer's und Dein Forum geschrieben hat. Weder Negativ noch Positiv.

Das ausstossen überschwenglicher Glücksgefühle war da wohl mehr auf Eurer Seite.

Wenn Euer neues Forum nun doch nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hat, und dieses Forum entgegen Deiner Erwartung nicht verödet, dann kann ich Deinen Frust verstehen.

Aber hier nur irgendwelche negativen Beiträge als Werbung zu nutzen ist oberflach.

Einige Teilnehmer posten in beiden Foren. Das finde ich voll in Ordnung, solange da konstruktive Beiträge herauskommen.

Aber sich hier Wochenlang nicht blicken lassen und dann nur einen Link zu setzen ist in der Tat unfair.

Ob Du nun schon lange vor uns hier gepostet hast ist irrelevant ( will sagen interessiert mich nicht ). Fakt ist, was jetzt aus diesem Forum wird ( das interessiert mich schon ).

Kam nicht von Dir der Satz "Es können beide Foren nebeneinander leben"? Aber dann baue Dein Forum aus eigener Kraft auf.

Auch wenn Du jetzt der kleine schmollende unverstandene Junge bist, denke mal über Deine Aktionen hier nach.

Als aktiver Teilnehmer bist Du sicherlich ein gern gesehener Gast.

 

Gruss

 

Wolfgang ebenso :-(

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

ist das nicht etwas völlig anderes?

Löst es bei Dir etwa kein Unbehagen aus, zu wissen, dass der Webbi hier bei ihm nicht genehmen Beiträgen einfach die ###-Taste betätigt, ganz so, wie es ihm in den Sinn kommt?

Dass dieses Forum von euch für Debatten über Sex,Drugs and Rock'n Roll genutzt wird, war vielleicht eine zeitlang lustig, aber warum sollte man sich daran beteiligen?

Auch Deine Wertung als "linke Tour" kann ich kaum nachvollziehen, gerade im Internet. Zumal in seinem Forum sogar ein permanenter Link auf dieses Forum hinweist.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Im Unterschied zu anderen Foren, hinter denen Forumsbetreiber stehen, deren Hintergrund keiner kennt, ist dieses Forum transparent. Der Betreiber audiomap verfolgt keinerlei weltanschaulicher Ziele, politisches Missionieren oder Ähnliches. Er will einfach nur Geld mit diesem Forum verdienen. Solange die Beiträge in diesem Forum dem Ziel des Betreibers nicht schaden, kann hier jeder schreiben, was er will.

 

Da das Ziel des Betreibers klar gesteckt ist, ist MIR wohler in meiner Haut. Ich weiß, woran ich bin.

Dieses Forum ist das demokratischeste Forum, das ich kenne. Hier darf jeder seinen Senf zu Allem geben, solange er der Demokratie nicht schadet.

 

Wenn trancemeister Dein Vorgehen bescheuert findet, dann

 

a) teile ich seine Meinung

B) darf er sie äußern, ob es Dir passt oder nicht

c) darfst Du selbstverständlich darauf antworten, ob es trancemeister, mir oder irgendwem passt oder nicht.

 

Die Teilnehmer dieses Forums lieben es und fühlen sich wohl in den Diskussionen. Beiträge wie Dein Link zu dem anderen Forum schüren höchstens Verlustängste, da dieses Forum noch neu und auf fragilen Füßen steht. Es ist also verständlich, dass Dein Beitrag nicht unkommentiert bleibt.

 

Kepp cool, und lese die Beiträge sorgfältig: trancemeister hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, dies sei sein Privatforum. Und Du machst einen ganzen Beitrag aus dieser Fehlinterpretation. Klassische Themaverfehlung.

 

You always meet twice! Ich fand Deine Beiträge immer recht gut. Ich fände es schade, wenn wir nicht mehr miteinander reden könnten.

 

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heyho Murphy :D

 

Ich bin überzeugt davon, daß ich Dir nun nicht wirklich den Unterschied zwischen einem freiwilligen Link und Belästigung mit unerwünschter Werbung erklären muß.

 

Das ich von Zensur nicht sehr viel halte ist doch nun bekannt und gerade ich habe mich dagegen bekanntlich ausgesprochen.

Das zensieren der (zu dem Zeitpunkt mehrfach täglich aufkommenden) Links war in meinen Augen allerdings verständlich und ich habe es begrüßt als es zurückgenommen wurde.

Schon in dem Beitrag, wo angegeben wurde, daß nicht mehr gesperrt wird konnte Data es sich nicht verkneifen einen Eintrag zu machen.

 

Was ich mit "linker Tour" meinte habe ich zu einem früheren Zeitpunkt geschrieben und nun mal ganz konkret hinter einen Beitrag als Beipiel gesetzt.

Das Du das so nicht sehen kannst akzeptiere ich natürlich - meine Meinung wirst Du allerdings auch akzeptieren müssen!

 

Wie wir unser Forum (Du bist ja auch hier viel vertreten) liegt ja in unserer Entscheidung - mir bringt es hier jedenfalls (noch) viel Spaß.

Themenfremde Beiträge sind übrigens üblicherweise in "Sonstiges" zu finden...ich denke das ist nicht der falscheste Ort(?)

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Data

 

Du willst mir doch nicht imponieren, indem Du hier ansagst wieviel länger Du hier bist als ich??

Das mir das persönlich Pfurzegal ist solltest Du Dir denken können, wenn Du mich ein wenig kennst!

 

An welcher Stelle hast Du GENAU rauslesen können das das hier mein Forum ist?

Ich vertrete hier offen die Meinung das es UNSER Forum ist - das der sich (sinnvoll) beteiligenden User.

 

Natürlich kann ich es nicht verhindern das Du hier schreibst - Du wirst aber auch nicht verhindern können, daß ich Deine Beiträge kommentiere.

Ich habe den Eindruck das ich mit meiner Meinung nicht völlig allein dastehe.

 

Ebensowenig will ich Dich verklagen und ich habe auch nicht den Eindruck das mir einer mein "Rässelchen wegnimmt".

Du kannst ja noch weiterhin auf blauem Dunst ein paar Möglichkeiten halluzinieren was meine Triebfeder ist Dein Verhalten zu kritisieren.

 

Was ich wirklich meine steht doch überdeutlich in meinen Beiträgen.....

 

 

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... würde ich auch nicht immer mit Leuten wie mir diskutieren wollen ;-)

 

Aber noch lange kein Grund, die erstbeste Gelegenheit zu nutzen, sich aus dem Staub zu machen...

 

Sieh es doch mal so: Die meisten sind immer noch hier und der Rest hat vielleicht nur auf eine Gelegenheit gewartet, sich möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen, ohne begründen zu müssen, warum ;-) ;-)

 

Abgesehen davon bin ich fest davon überzeugt: LESEN tun sie alle noch hier, da gehe ich jede Wette ein, die Anzahl der Aufrufe eines Themas spricht da eine deutliche Sprache ;-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

aber nicht das Du zum Schotten wirst, die verschlucken nämlich auch gern das eine oder andere Wort, woraus einige dann immer gleich einen Dialekt machen wollen. ;-)Assoziationsfähigkeit heisst eben doch das Zauberwort.

Ich möchte aber trotzdem noch anmerken, dass das Forum von Rainer und Data erheblich schneller und, wie ich finde, auch übersichtlicher ist. Die Gimmicks hier mögen zwar ganz nett ausschauen, wem sie aber letztendlich hilfreich sind, sei mal dahingestellt.

Zudem wird der Kreis der Poster hier ja nun nicht gerade größer, auch wenn dieses von einigen herbeizureden versucht wird.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...