Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lili

Tach

Recommended Posts

Da muss ich passen. Ich weiß, hört sich blöde an, und viel Kritik werd ich wohl auch einsammeln müssen.

Ich hab´eigendlich Null-Ahnung von der ganzen Sache. Hab jetzt letztens am ChristopherStreet-Day nen Bericht über diese Organisation gesehen. Wurde halt ausführlich drüber berichtet. Und ich als Betroffene freue mich immer wieder über solche Organisationen. Will hoffen das ich in ein paar Jahren auch mal mit ner Glatze und ner Skaterhose rumrennen kann ohne dauernd blöd angestarrt zu werden. Hab´s schon mahl probiert. Seitdem wachsen die Härchen wieder*ggg*. Man fühlt sich aber schon wie halb nackt wenn man sich so outet und weiß, dass man im Prinzip nur Hass erntet. Is vielleicht nicht ganz so krass, aber manchmal hat man einen viel zu positiven Eindruck von der Toleranz der Bevölkerung. Die Menschen sollten einfach mahl wissen wieviel Leid sie diesen Menschen mit "ihrem anormalen" Verhalten zufügen. Ich habe den Report halt so gesehen und war eigendlich ganz happy drüber. Nur wenn diese Situation "Adresse wird im Fernsehn angegeben" kommt, dann ist so ziemlich alles in der Nähe: Kaugummi, Fernbedienung, Socken, Zeitung usw. aber nicht im entferntesten mal ein Blatt und ein Stift. Vielleicht kennt das jemand? Hat mich aber wenig gejuckt, da ich in solcher Beziehung eigendlich eher ein passives Glied einer Revolution bin. Tja, ich hoffe halt, ich kann hir ein wenig Werbung machen und diese Organisation etwas vergrößern. Sie soll ja inzwischen nicht gerade klein sein. Vielleicht kennt sie jemand. Wäre nett wenn ICH dann mal Info´s bekommen könnte. So sucht der Präsident das Militär.

Sorry, schade um deine Stimme die wohl auch in der Trägheit verblasst....

Nix für ungut

beschämte grüße, die ungebildete Lili...

 

PS: Unter Altavista hab´ig (mal wieder) nix brauchbares finden können.

 

PPS: Kennt eigendlich irgendjemand den Film "Kommt Mausi raus?"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Lieber Wolfgang,

 

Du solltest etwas sensibler auf Baggerversuche anderer reagieren. Die Jungs die bei Dir schon ums Haus streichen, sind Dir doch nicht etwa entgangen?

Du solltest schleunigst einen Blumenstrauß für deine Frau kaufen, denn bereits 12(!)-jährige haben es drauf: der aktuelle (ist er es noch?) Freund meiner 12-jährigen Freundin hat es tadellos geschafft, deren Mutter um den Finger zu wickeln. Der Vater erntete dabei einen vorwurfsvollen Blick und die Tochter durfte bis 21.00 Uhr wegbleiben. Tja, so ist das mit den Techniken unserer Opas, sie funktionieren vortrefflich!

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

Wie alt ist Deine Tochter :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Na ja, ich habe auch nicht viel Ahnung über die Hetero-Szene. Wieso muss man sich immer irgendwie organisieren? Wenn Du eine Lesbe bist, dann ist das Deine Sache und vielleicht noch die Deiner Freundin. Alles was darüber hinaus geht, ist Politik. Und die interressiert mich auch nur aus aktuellem Anlass. Die Grünen haben tölpelhaft eine gute Idee vorgetragen und die SPD versucht gute Miene dabei zu machen. Was ich nun befürchte, ist die u.U. gesammelte Kraft des Herrn Stoiber und seiner Sympathisanten, die eine Gegenoffensive starten werden. Da ich sowohl Lesben als auch Schwule zu meinem Bekanntenkreis zähle, bin ich vielleicht etwas besser über deren Leben informiert, als das (leider) gemeinhin der Fall ist. Dazu gehört z.B. die Einsamkeit älterer Menschen, die es schon als Heteros recht schwer haben.

 

Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich bin gegen eine Regelung, die schon für Menschen Deines Alters Tatsachen schafft. Dafür kenne ich nun wiederum zu viele Lesben, die es heute nicht mehr sind.

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

das stammt nicht von mir, sondern von Käthe Waldoff...

 

und wurde damals gerne auf Hermann Göring bezogen!

 

mfG

 

Malte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte mir niemals vorstellen mit sonem beharrten Monster ins Bett zu gehen. Igitt....

Versteh ich halt echt nicht, sorry.

 

grüße, Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, viele sagen die Grünen sind kindisch. aber sie wissen vielleicht nur nicht so ganz sich durchzusetzen oder so.....

Ohne ihre Existens wäre es allerdings nie dazu gekommen das heute sogar andere Parteien ein ab und zu leicht soziale Ader haben. Ich denke das nur die Existens einer Linken Partei schon viel bewegen kann. Find die gar nicht so übel. Aktuelle ##### darf man ihnen nicht so übel nehmen. Ich weiß, das kann man keinem so sagen, aber es ist schon so.

 

>Dafür kenne ich nun wiederum zu viele Lesben, die >es heute nicht mehr sind.

 

Kommst du jetzt auch so wie mein Vater?*ggg*

 

grüße, Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Deine Statements zu den Parteien kann ich so unterschreiben.

 

Ich kenne weder Deinen Vater noch Dich, und daher auch nicht die Gespräche, die Du mit ihm geführt hast.

Ich habe außerdem nicht vor, Dir meine Meinung aufzuzwingen, Du kannst tun und lassen, was Du willst (=Toleranz). Ich habe lediglich meine eigenen Erfahrungen mit Lesben Deines Alters wiedergegeben. Ohne Dich damit beeinflussen zu wollen. Und diese Erfahrungen sind, wie sie sind, ob es in Deinen Kram passt oder nicht.

Nochmals: ich bin nicht Dein Erziehungsberechtigter noch empfinde ich einen Hang zum Missionieren. Mach was Du für Richtig hältst.

Wenn Du jedoch ein Thema anschneidest, welches mich interessiert, dann musst Du auch damit rechnen, dass ich meinen Senf dazu gebe.

So was passiert halt in einem öffentlichen Forum.

 

Mit freundlichem Gruß

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...in Horst's und in meinen Armen ist noch jede Lesbe zur leidenschaftlichen Hetero geworden *ggggg*.

 

>>Könnte mir niemals vorstellen mit sonem beharrten Monster ins Bett zu gehen.<<

 

Nunja, ähem - den ganzen Tag so ein seelenloses Pimmelhöschen tragen zu müssen, stelle ich mir auch nicht sooo dolle vor!

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

Lili ist halt noch nicht der "Richtige" über den Weg gelaufen **ggggg**.

 

(In der Szene bekannter und "beliebter" Mutti-Papa-Oma-Opa-Spruch...)

 

rogi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Nunja, ähem - den ganzen Tag so ein seelenloses >Pimmelhöschen tragen zu müssen, stelle ich mir >auch nicht sooo dolle vor!

 

???????????????????????????????????????????????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...