Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lili

Mal wieder was an "DEN"

Recommended Posts

Hallo Der,

 

bin mal wieder da. Mit Lufteinsatz und allem drum und dran.

 

Schreibst nicht mehr viel.

 

Meine Pause musst du entschuldigen. Wer auf meinen Jahrgang schaut der weiß was ich Samstag gemacht habe. Mein Kopf hat sich gerade halbwegs von gestern erhohlt (eben aufgewacht). Kopf und Audiomap vertragen sich halt nicht so gut. Das sieht man ja auch immer wieder an deinen Beiträgen :-)

 

Also auf ein neues.

 

grüße, Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lilibaby!

 

Was ist eigentlich Deine Mission hier?

 

Direkt für HIFI interessierst Du Dich ja nicht und ein Kontaktmagazin ist Audiomap sicher nicht!

 

Audiomap ist eine sehr seriöse Spielwiese für die Freunde des guten Klanges!

 

Gerade Horst und ich haben uns hier ganz besonders die Erhaltung moralischer Grundsätze ins Pflichtenheft geschrieben!!! Wir halten das Forum rein, von jeglicher unmoralischer Pest!

 

Wir dulden hier keine wilden Mädchen die nur auf der Suche nach der schnellen Nummer sind!

 

Horst und ich würden Dir z.B. nie anbieten, dass Du Dich bei sexuellen Kontaktschwierigkeiten vertrauensvoll direkt an uns wenden könntest und wir Dir dann ganz spontan helfen würden (natürlich ganz uneigennützig!).

Des weiteren würden wir nie damit angeben, Dir aufgrund unseres reichen Schatzes an Erfahrungen noch einige Tricks beibringen zu können.

 

Nein, nein, nein - das ist nicht unser Ding!

 

Was willst Du also hier?

 

Gruß

Roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kloputzer (mit Tanga???)

 

>und ein Kontaktmagazin ist Audiomap sicher nicht!

 

Aber du führst mich doch zum essen aus, hasst es versprochen. (Tja Horst-das ist schon ein böser Bube)

 

 

>Audiomap ist eine sehr seriöse Spielwiese für die >Freunde des guten Klanges!

 

Mmm Spielwiese. Das kann ich mir ganz gut bildlich vorstellen:

_____________________________________________

Die Vögel zwitschern. Die Blumen blühen....

Auf einmal erscheint jemand. Der Zweite erscheint. Der Eine: ich habe Einkristalklopapier und mein A_rsch fühlt sich dadurch viel freier und gereumiger an.

 

Anderer: Du spinnst. Du bist psychisch gestört. Es ist chemisch nie Wiederlegt wurden, es sind keine Messdiagramme einer Sinusförmigen A_rscherweiterung vorhanden. Somit ist deine Aussage schwachsinn, außerdem ist sie emotional. Emotion sollte verboten werden. Es gibt außerdem kein Einkristalklopapier. Du bildest es dir nur ein. Deswegen gehörst du in die Klappsmühle. Ich werd dir mal eine Verpassen *knall-knuff-puff-würg*

 

Einer (Zückt Messer): Du bist doch Gefühlstaub.

Du bildest dir Einbildung nur ein. Stirb.....

 

 

Dies erregt (Aufmerkssamkeit). Andere sehen es und schmeißen sich auf den Haufen und schlagen mit. Nach gereumiger Zeit kommt dann der Buttler und schmeißt alle raus. Doch die Wilden freuen sich auf den nächsten Tag voller Sachlicher und friedfertiger "Diskussionen".

 

Fotsetzung folgt.

______________________________________________

 

 

>Gerade Horst und ich haben uns hier ganz >besonders die Erhaltung moralischer Grundsätze >ins Pflichtenheft

>geschrieben!!! Wir halten das Forum rein, von >jeglicher unmoralischer Pest!

 

 

Ja, ich muss schon sagen. Wie ihr das immer macht. Ihr solltet Moralmüllmanner werden. Und zur Friedenserzeugung und Erstellung von elitärem Vehalten gleich einen öffentlichen Vortrag halten. Am besten noch mit LIVE-Demonstration. Damit man/frau das auch versteht wie das dann so aussieht. (Gut das Horst nur eine Minute braucht, sonst würde die Polizei eure Demonstration unterbrechen...)

 

 

 

>Horst und ich würden Dir z.B. nie anbieten, dass >Du Dich bei sexuellen Kontaktschwierigkeiten >vertrauensvoll direkt

>an uns wenden könntest

 

Bin schon vergeben *ätsch*

 

 

>und wir Dir dann ganz spontan helfen würden >(natürlich ganz uneigennützig!).

 

Dann ist Holli nur ein Mitleidsobjekt?

 

 

>Nein, nein, nein - das ist nicht unser Ding!

 

Ach komm, auf unserer friedlichen Spielwiese darfst du das schon zugeben!

 

>Was willst Du also hier?

 

Jetzt petz ich Horst das du mich rausekelst. Am besten fahr ich zu ihm, leg mich in seine Arme und schaue ihn ganz trübseelich mit flackernden Augen an. Dann wird er Fragen was mit mir los ist. Ich sage dann stöhnend "ach nichts". Er fragt dann wieder und wieder. Und wenn ich dann trauernd und vieleicht ein weeenig übertrieben deine Attacke schildere wird er nie mehr mit dir einen Friedensvortrag halten! Das hasst du nun davon...

(ich bekomm euch schon auseinander }>

 

extra freundliche Grüße von Lira *g*

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kloputzer (mit Tanga???)

 

>und ein Kontaktmagazin ist Audiomap sicher nicht!

 

Aber du führst mich doch zum essen aus, hasst es versprochen. (Tja Horst-das ist schon ein böser Bube)

 

 

>Audiomap ist eine sehr seriöse Spielwiese für die >Freunde des guten Klanges!

 

Mmm Spielwiese. Das kann ich mir ganz gut bildlich vorstellen:

_____________________________________________

Die Vögel zwitschern. Die Blumen blühen....

Auf einmal erscheint jemand. Der Zweite erscheint. Der Eine: ich habe Einkristalklopapier und mein A_rsch fühlt sich dadurch viel freier und gereumiger an.

 

Anderer: Du spinnst. Du bist psychisch gestört. Es ist chemisch nie Wiederlegt wurden, es sind keine Messdiagramme einer Sinusförmigen A_rscherweiterung vorhanden. Somit ist deine Aussage schwachsinn, außerdem ist sie emotional. Emotion sollte verboten werden. Es gibt außerdem kein Einkristalklopapier. Du bildest es dir nur ein. Deswegen gehörst du in die Klappsmühle. Ich werd dir mal eine Verpassen *knall-knuff-puff-würg*

 

Einer (Zückt Messer): Du bist doch Gefühlstaub.

Du bildest dir Einbildung nur ein. Stirb.....

 

 

Dies erregt (Aufmerkssamkeit). Andere sehen es und schmeißen sich auf den Haufen und schlagen mit. Nach gereumiger Zeit kommt dann der Buttler und schmeißt alle raus. Doch die Wilden freuen sich auf den nächsten Tag voller Sachlicher und friedfertiger "Diskussionen".

 

Fotsetzung folgt.

______________________________________________

 

 

>Gerade Horst und ich haben uns hier ganz >besonders die Erhaltung moralischer Grundsätze >ins Pflichtenheft

>geschrieben!!! Wir halten das Forum rein, von >jeglicher unmoralischer Pest!

 

 

Ja, ich muss schon sagen. Wie ihr das immer macht. Ihr solltet Moralmüllmanner werden. Und zur Friedenserzeugung und Erstellung von elitärem Vehalten gleich einen öffentlichen Vortrag halten. Am besten noch mit LIVE-Demonstration. Damit man/frau das auch versteht wie das dann so aussieht. (Gut das Horst nur eine Minute braucht, sonst würde die Polizei eure Demonstration unterbrechen...)

 

 

 

>Horst und ich würden Dir z.B. nie anbieten, dass >Du Dich bei sexuellen Kontaktschwierigkeiten >vertrauensvoll direkt

>an uns wenden könntest

 

Bin schon vergeben *ätsch*

 

 

>und wir Dir dann ganz spontan helfen würden >(natürlich ganz uneigennützig!).

 

Dann ist Holli nur ein Mitleidsobjekt?

 

 

>Nein, nein, nein - das ist nicht unser Ding!

 

Ach komm, auf unserer friedlichen Spielwiese darfst du das schon zugeben!

 

>Was willst Du also hier?

 

Jetzt petz ich Horst das du mich rausekelst. Am besten fahr ich zu ihm, leg mich in seine Arme und schaue ihn ganz trübseelich mit flackernden Augen an. Dann wird er Fragen was mit mir los ist. Ich sage dann stöhnend "ach nichts". Er fragt dann wieder und wieder. Und wenn ich dann trauernd und vieleicht ein weeenig übertrieben deine Attacke schildere wird er nie mehr mit dir einen Friedensvortrag halten! Das hasst du nun davon...

(ich bekomm euch schon auseinander }>

 

extra freundliche Grüße von Lira *g*

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...