Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Der

Hallo Roger

Recommended Posts

...Hallo Horsti!

 

Daheim fesselt mich ein neues Spielzeug dermaßen, dass es mir schier unmöglich erscheint meine allseits gefragten "Fachbeiträge" an dieser Stelle unters Volk zu bringen.

 

Zudem spiegeln die momentan im Umlauf befindlichen Fragen in den Rubriken doch ein eher einfaches technisches Niveau wieder, sodass ich den Gebrauch meiner Gehirnzellen für kompliziertere Zusammenhänge schonen möchte.

 

Einen kurzen Moment wähnte ich mich schon auf dem von mir angestrebten Level - aber Lili :P gab wohl nur ein kurzes Gastspiel...

 

Bei Dir alles easy?

 

So, mein lieber Horst, ich widme mich jetzt mal wieder meinem neuen Spielzeug!

 

Gruß

:*roger:*

 

PS

Ich habe hier übrigens noch einen Lockenwickler gefunden, der eigentlich nur von Dir sein kann!

Auch ein schwarzes Samthöschen mit Eingriff vorne und HINTEN (?) weigert sich standhaft seinen rechtmäßigen Eigentümer zu finden! Auf meiner nächsten Party hältst Du Deine Sachen bitte etwas zusammen.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Guten Morgen,

 

schade, dass wir - die Welt - nicht teilhaben können an Deinem immensen Wissen. Das Nieveau ist seit Lilis Weggang ganz schön gesunken. Ich hatte schon gehofft, die demographischen Auswirkungen der Frauen in der Bundeswehr diskutieren zu dürfen. Stell Dir vor, wir beide in einer Stube mit sechs Kanonierinnen. Ich bin Stubenältester, und Du schläfst oben. HiHi.

 

Gute alte Zeit?

S.hit! Jungs geht zur BW.

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...