Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kylie

probleme mit skype und winamp

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich benutze den skype ( ein kostenloses telefonprogramm) und früher hatte ich irgendwie das so eingestellt das ich telefonieren konnte und dabei musik hören konnte über den Winamp.

Das heisst ich konnte den ton vom skype lauter stellen und die musik vom winamp also leiser. So war das kein problem .

Jetzt hatte ich den PC formatiert und ich bekomm es nicht mehr hin, egal wie ich es mache. In meinen Sound menü sind so viele einstellungen (Xear 3D von VIA ). Kann mir vielleicht jemand helfen ?

 

Lieben Gruß und schonmal danke für die mühe ,

 

kyl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

und wieso willst du deine Aufmerksamkeit nicht deinem Gegenüber vollständig widmen? Ich finde beides muss jetzt nicht sein, oder?

 

Markus, der auch gerne skypt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

 

weil ich das schonmal mache ganz gerne und es mich aufregt das es vorher mal ging und nun nicht mehr .... wenn du normal telefoonierst läuft sicher ja auch schonmal der fernseher etc oder ?

 

grüßle kyl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

eigentlich nicht, ich mache mind. den TV aus.....aber bitte nicht missverstehen, sollte kein Angriff sein!!!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ne schon ok ....

 

nur war recht angenehm früher, die musik schön leise im Hintergrund und den gesprächspartner gut hörbar.

Und ich bekomms einfach nicht mehr hin :(

kann mir nun einer sagen was ich da einstellen muss zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...